Wie würdet ihr den Geschmack von Wasser beschreiben?

8 Antworten

Wasser ist unterschiedlich im Geschmack. Bei eisen- und manganhältigen Böden schmeckts eher nach Eisen (wie blutiger Geschmack im Mund). Jedoch haben gint es noch andere Eigenschaften wie modrig-schlammig bei stehenden (moorigen) Gewässer bis hin zu süsslich oder salzigen Geschmäckern. Hängt auch ab von wo es herkommt. Oberflächenwasser - Grundwasser und ob es aufbereitet wurde (meist etwas chloriger Geschmack) oder natürlichen Ursprungs ist.

Geschmacklos

edel,essentiell, rein

Geschmack einer Mango

Wie würdet ihr den Geschmack einer reifen Mango beschreiben?

...zur Frage

Ist Wasser mit Geschmack auch gesund?

Hey.

Man soll ja viel Wasser trinken, würde das auch für Wasser mit Geschmack gelten? Ich habe schon seit Ewigkeiten keine süßen Getränke mehr getrunken, nur Wasser jedoch mit Geschmack. Oder ist das bei jedem Hersteller anders? Ich kaufe das Wasser immer von Vitrex.

MfG.

...zur Frage

Wie schmeckt eine Walnuss?

Ja, ich habe schon einmal Walnüsse gegessen, aber ich weiß nicht, wie ich den Geschmack beschreiben soll. Ich brauche es für die Schule. Wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?

...zur Frage

Ist Volvic Wasser mit Geschmack "Gesünder" als Cola & Sprite ect.?

Hey ich will ja mal anfangen nicht so ungesund zu Trinken und so. Habe früher eigentlich immer Cola und sowas getrunken. Aber ich weiß ja das das alles nur aus Zucker besteht und bisle Geschmack.

Wenn ich jetzt auf das Volvic Wasser mit Geschmack wechseln würde, wäre es besser ? Oder wäre es der selbe MIST ?

[Jetzt sagt nicht : Am Besten Low Wasser und du bist Gesund : ]

...zur Frage

Wie würdet ihr den Geschmack von Wasser beschreiben (es schmeckt ja schon nach irgendwas aber ich wüsste nicht wie ich es beschreiben könnte)?

...zur Frage

Warum ist Kohlensäure im Wasser?

Ich habe mir bei einem Glas Wasser überlegt was da überhaupt drin ist, in dem was ich trinke und mich anschließend gefragt, warum die Menschen das Wasser mit Kohlensäure erfunden haben. Was bringt es uns Menschen nun ein Wasser mit Kohlensäure zu trinken, als ein normales. Ja, natürlich hat es schon sozusagen dadurch einen anderen Geschmack, aber trotzdem wüsste ich gerne, warum es Kohlensäure enthält. Kann mir diese Frage jemand beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?