(Wie) würdet ihr das Zimmer umstellen?

 - (Möbel, Zimmer, Dekoration)  - (Möbel, Zimmer, Dekoration)  - (Möbel, Zimmer, Dekoration)

2 Antworten

Gar nicht, ich finde es gut so.

ist das was über dem Schreibtisch hängt ein Fernseher? Dann würde ich schauen. ob der auch mittels Schwenkarm angebracht werden kann und das Bett auch als Sofa verwendet werden kann.

Zum Bespiel durch einen Decke und dein paar kuschelkissen.

Das ist ne Animation und nucht mein echtes Zimmer. In echt habe ich auch ne Decke und Kissen. Und der Fernseher hängt an der wand

0

Ist doch super so. Würde noch ne Tagesdecke für's Bett besorgen und ein paar Kissen damit man es als Sofa nutzen kann und direkten Blick auf die Glotze hat.

Hab ich eigentlich auch aber das digital ist ging das da nicht

0

Was möchtest Du wissen?