Wie würdet ihr das T-Shirt anziehen?

...komplette Frage anzeigen Variante 1 - (Mädchen, Mode) Variante 2 - (Mädchen, Mode)

5 Antworten

Ich würde die erste Variante tragen, also einfach ganz normal. Die zweite Variante sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus.

Ich würde die erste Variante nehmen.Aber da ist ja auch deine Entscheidung!Ich würde deine Mutter oder ne Freundin oder jemand anderen fragen wie es aussieht.Du kannst ja mal beides ausprobieren,und dann schauen wie es aussieht.

Ich würde die erste tragen, wenn es dir zu schlabberig ist, kannst du ja mal schauen, ob er dir an der Taille enger gefällt wenn ja mal deine Mutter/Oma oder Doktor Internet fragen ob sie es dir enger nähen oder was du so aus dem Pulli machen kannst ;)

Lg Maxima129

In der ersten Variante. Die Zweite sieht einfach nur albern aus. 

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich beides absolut hässlich! O.o 

Aber wenn man dann wählen müsste, dann die erste, halbwegs "normale" Variante! 

paulakalenberg 08.05.2016, 19:17

Du bist echt total gemein!Man muss doch nicht immer alles rausposaunen.Wen du es hässlich findest sag es nicht,das ist nicht nett!

0
tactless 08.05.2016, 19:19
@paulakalenberg

Wieso bin ich gemein wenn ich meine Meinung sage? Soweit ich weiß herrscht in Deutschland immer noch Meinungsfreiheit. Und wenn ich der Meinung bin, dass es eine hässliche Klamotte ist, dann sage, bzw. schreibe ich das. 

Gerade weil ich so ehrlich und direkt bin haben mich Freundinnen oft wegen Klamotten gefragt. 

Und wenn man mit solch Antworten nicht klar kommt, dann sollte man nicht solch Fragen stellen! 

1

Was möchtest Du wissen?