wie würdet ihr das j7 2016 bewerten und wieviel spürbar besser sind denn zb s 6 (edge) oder gar s7 (edge) sind ja schon sehr viel teurer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich finde das Samsung Galaxy J7 2016 so naja.
Es mag ja sehr ansprechend ausehen (vor allem der Preiß) aber es ist nur für Einsteiger in den Smartphone Markt. (Meine Meinung)
Das S6 und S7 (Edge) haben zwar bessere Leistung sind aber im Preiss noch sehr hoch. Das S6 (Edge) ist überhaupt nicht gut da du den Speicher via SD Karte nicht erweitern kannst.
Das S7 (Edge) ist im Moment 1 mit der besten Smartpgones auf dem Markt. Aber es wird bald auch schon überholt sein.

Mein Tipp:
Wenn du sofort ein neues Smartphone möchtest nimm das Samsung Galaxy A5 2016. Es ist in etwa gleich auf mit dem S7.
Mittlerweile kann man es auch schon günstig Geld erwerben.

https://m.notebooksbilliger.de/samsung+galaxy+a5+2016+schwarz+eu/?nbb=pla.google_&wt_cc2=906-0001_Hardware_252251&gclid=Cj0KEQiAzZHEBRD0ivi9_pDzgYMBEiQAtvxt-JftF0-mhiILLnGXmcw-2_qL6VStIlPllhyv5AzwUNsaAn8l8P8HAQ

Wenn du aber noch watren willst dann warte bis dass Samsung Galaxy S8 im Handel ist.
Dann kannst du das S7 (Edge) für etwa 400-500 Euro kaufen.
Im Moment gibt es die S7 ner Reihe bei MediMarkt für
599,00€ in der Edge variante.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-s7-edge-32-gb-schwarz-2103693.html

Und für 499,00€ in der nicht Edge variante.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-s7-32-gb-silber-2132283.html

(Mittlerweile kannst du bei MediaMarkt dass S7 (Edge) auch mieten)

Ich hoffe dass ich dir hiermit ein wenig helfen konnte.

schwierig. j 7 hab jetzt erst gekauft für 249 und find ich echt lasch bis aufs äußere  ist die frage ob ichs noch umtauschen kann sonst könnte mir das geld nicht reichen für teure modelle. s 8 möcht ihc nicht warten ich brauch jetzt ein gutes. a5 wird mir auch zu duchrschnittlich sein. s7 edge zu teuer. tendiere daher zu s 6 edge, speicher ist für mich nicht so wichtig da ich nicht viel draufspiele und hauptsächlich fürs inet nütze dafür ist mir das j7 aber viel zu lahmarschig und auch die grafik zu schlecht

0

Wenn du die Rückgabefrist von 14 Tagen einhältst solltest du das Geld wiederbekommen. Das S6 ist auch eine Gutewahl. Aber ein Tipp kaufe dir eine 32 GB Version. Auch wenn du nicht viel Spielst. Das Betriebssystem und Vorinstallierte nehmen einiges an Speicher weg.

0

Was möchtest Du wissen?