Wie würdet ihr das reparieren oder machen am Auto, was würde es kosten?

...komplette Frage anzeigen Kratzer - (Auto, Kosten, Farbe)

4 Antworten

Hallo aa595

Wenn das hinterher wieder nach etwas aussehen soll ,sprich einen guten Autolackierer oder auch andere wegen SmartRepair an und lass dir einen Kostenvoranschlag erstellen und entscheide dich dann .Zuerst würde ich mit Endfinish vom Lackierer prüfen ,ob es tatsächlich so ein großer Kratzer ist .

N.G.

Spar Dir den Versuch mit dem Lackstift. So wie ich das erkenne ist es eine Effektlackierung (Metallic?). Das kostet Dich mit Lackstift viel Zeit und sieht hinterher schlechter aus als jetzt. Die Zeit dafür zumindest kannst Du Dir sparen.
Lass dir von ein paar Fachbetrieben Angebote machen, dann siehts hinterher auch vernünftig aus.

Aufjedenfall erst mit Lackstift probieren,ist ja günstiger als eine Lackierung. Wenn der Lackstift nix bringt,kannste oder musste ja eh lackieren.

Rostschutz ist das Wichtigste. Es gibt sehr nachhaltigen Rosiumwandler mit schwarzer Farbe (ebay). Dann kannst du den Werstattbesuch getrost verschieben.

Was möchtest Du wissen?