Wie würdet ihr das malen?

Manhattan Edge - (Farbe, Malerei, acryl)

1 Antwort

Erst Hintergrund, dann das Gebaweude, dann das Licht. Du musst in Schichten arbeiten.

Motorradhelm (ABS) bemalen - wie?

Hallo zusammen!

Ich möchte einen Motorradhelm bemalen (s. Bild). Ich habe aus Pappe und Bauschaum bereits ein Modell gebastelt und mit Acrylfarben bemalt (s. 2. Bild). So soll auch das Original dann aussehen.

Keine Sorge, der Helm wird nicht zum Fahren, sondern nur als Ausstellungsstück verwendet.

Ich kann allerdings nicht Airbrushen, also muss es eine Lösung geben, die mit dem Pinsel umzusetzen ist. Ich habe beim Hersteller nachgefragt, die meinten die Oberfläche seit aus ABS. Könnt ihr mir sagen, was genau ich Schritt für Schritt machen muss, und welche Produkte ich dafür verwenden kann? Bestenfalls stelle ich mir Farben vor, mit denen ich annähernd gleich malen kann, wie mit Acrylfarben. Und was kann ich als Schutzlack am Schluss verwenden?

Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße

...zur Frage

Was ist mit meinem Hoden (brennt, rötlich an einer Stelle)?

Hey, Mein Hodensack juckt echt an einer Stelle extrem und brennt sogar ein bisschen. Die Stelle ist auch ein bisschen rötlich. Zwischen den einzelnen kleinen Fältchen ist es an einer Stelle irgendwie leicht angeschwollen und die Haut glänzt. Ich weiß echt nicht, was das seien könnte und hab ein bissl Schiss. Bild kann ich hier ja schlecht anhängen oder?

...zur Frage

Von Braun auf Lila?

Ok, dass ist jetzt wirklich die letzte Frage die ich zu Haaren stelle! xD Ich hab dunkelbraunes Haar [Bild] wenn ich die Haare in die Farbe hier Färbe [Bild] welcher Farbton kommt da dann bei raus?

...zur Frage

Glitzer auf Leinwand befestigen?

Also ich male ein Bild mit Acrylfarben und möchte großflächig aber nur leicht Glitzer auf das Gemälde tun. Es ist ein sehr aufwändiges Bild, deswegen kann ich den Glitzer nicht auf die feuchte Farbe auftragen. Ich befürchte, dass wenn ich es mir Flüssigkleber mache, das ganze Bild dann so schimmert, wenn ich es aufhängen. (Also dass der Kleber das Licht reflektiert) Was kann ich noch versuchen?

...zur Frage

Schmerzen an der Augenbraue (siehe Bild stelle Umkreist) hatte heute und gestern auch Kopfschmerzen?

Zusatzinfo war vor paar Tagen auch krank grippaler Infekt. (Muste neu stellen Bild vergessen)

...zur Frage

Warum wirkt mein Gesicht nach auftreten von Make-Up (ohne es abzuwischen) so rötlich?

Hi, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich, nach dem Auftragen von Make-Up, immer so ein rötliches Gesicht hätte, als ob ich dagegen allergisch bin, was nicht der Fall ist, da es nicht juckt, ich mich kratzen muss, oder Pickelchen entstehen. Vorher war es immer so, dass die Foundation nicht den richtigen Hautton (von mir) hatte, deshalb habe ich auch vor kurzem neue (passende!) gekauft. Aber jetzt habe ich immer noch das Problem. Ist das immer noch nicht der richtige Farbton oder muss ich noch zusätzlich Bronzing-Puder benutzen? Danke schon mal 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?