Wie würdet ihr das Lied superman von Eninem beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig, ich hoffe das ist keine Schulaufgabe oder so, ansonsten würde ich dir zu anderen Liedern raten.

Mir fällt dazu ein sehr guter Flow, ein Abwechslungsreicher Stil und gute Reime ein. Generell gefällt mir das Lied persönlich gut, 

(für die älteren ein Tipp, das Lied kommt auf Hauspartys nie schlecht an ;-D)

Das Lied zeichnet außerdem noch den Dialog mit dem Feature aus. Man kann den Song auch ein wenig als "versaut" bezeichnen.

Als letztes ist das Lied durch den eigenen Style von Eminem sehr geprägt, sprich dehr individuell und typisch amerikanisch.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifudontknow91
05.03.2016, 17:55

Ist eine schulaufgabe 😅 doch der Lehrer sagte, wir sollen was persöhnliches nehmen. Danke trotzdem

0
Kommentar von ifudontknow91
05.03.2016, 18:02

4.Klasse Gymnasium hahahaha

0
Kommentar von 2pacalypse2
05.03.2016, 18:57

4. klasse Gymnasium? ich dachte 4. klasse ist grundschule...

0

Es ist pervers aber gut

Eines meiner lieblingslieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?