wie würdet ihr das interpretieren? wenn..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Zeichen welche Du in deiner Fragestellung nennst deuten ganz eindeutig darauf hin, das dieser Junge in dich verliebt ist. Dabei komme ich aber auch nicht umhin zu sagen, für einen Studenten benimmt dieser Junge sich reichlich dumm und wenn er nicht die Kurve sozusagen bekommt respektive wenn Du ihn nicht sozusagen mal bei einer günstigen Gelegenheit an die Wand tackerst so das er nicht mehr fliehen kann, dann wird das ganz sicher nichts werden mit euch beiden.

JZG22061954 17.06.2014, 04:29

Danke fürs Sternchen.

0

Zu offensichtlich, dass er was von dir will. Vielleicht haut er ab, damit die anderen nichts merken oder er ist einfach nur extrem schüchtern. Steht aber definitiv auf dich. Ich würds weiter versuchen und auch versuchen neue Wege zu finden :D Iwann muss er ja da bleiben der Angsthase. Hat er vielleicht Facebook? Whatsapp? Finde res raus und schreib ihn an. Da wird er bestimmt auch mal schreiben.

vvivien 13.06.2014, 21:11

habe keine ahnung ob er face hat! weiß weder seinen namen und sonst was! :( er ist ein hoffnungsloser fall :(

0
wutgeladen 14.06.2014, 00:00

Ohhh Schade. Ich bin mir aber sicher du findest das noch raus. Hab einfach Gedult und lass es auf dich zukommen :)

0

Wie aufgeben? Wenn er nicht den Mumm hat, dich anzusprechen oder sich ansprechen zu lassen, dann kann er nicht von dir erwarten Gewissensbisse zu haben, wenn du ihn ignorierst, nur, weil er dich "bedrängt".

Lass ihn machen, entweder er traut sich oder er lebt für immer mit einer unerwiderten Verehrung. Vielleicht bietet sich ja bei Gelegenheit die Möglichkeit, ihm indirekt deine Meinung zu sagen. Zum Beispiel wenn es bei einem Gespräch um Jungs geht und er in der Nähe ist, dann kannst du sowas sagen wie: "Jungs/Männer, die zu feige sind, mich direkt anzusprechen sondern immer nur um mich rumdrucksen kann ich ja sowas von nicht ab."

Oder wie auch immer du dich ausdrückst.

vermutlich redet er (wie ich) in Gegenwart von der Person die er liebt nur Schwachsinn und hat Angst was falsches zu sagen und sich zu blamieren. aber das er dich liebt ist Offensichtlich :)

vvivien 13.06.2014, 21:26

ja er geht dann immer zu seinen freunden und lässt mir keine Gelegenheit an ihm ranzukommen. bin so verwirrt. denke er WILL das ich ihn anspreche, aber dann so etwas. ich beiß doch nicht -_-

0

Nein definitv nicht! Ganz offenbar liebt er dich auch! Gib ihm Zeit und versuch es weiter hin, dann klappt das mit euch beiden auf jeden fall viel Glück

P.S: Kannst du dir vielleicht mal meine frage angucken (die letzte) lg dreamiii000 Aber gib ihm nicht auf

Was möchtest Du wissen?