Wie würdet ihr das Gefühl beim Sex beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufregung, Spannung, gegenseitiges füreinander da sein, ineinander aufgehen...


ascivit 15.01.2017, 22:05

"Ineinander aufgehen " beschreibt es sehr schön 

1
Andrastor 15.01.2017, 22:11
@ascivit

ich würde deiner Beschreibung ja gerne zustimmen, aber so fit bin ich nicht XD ich fühle mich dann eher wie ein Stein der 3.000m die senkrechte Wand hochgerannt ist XD

0
Andrastor 16.01.2017, 23:27

Danke für das Sternchen :)

0

Wie ein Sonnenaufgang in den Bergen, während man tief in warme Kissen gekuschelt liegt, aber das Gefühl hat, die 3000m soeben gerade mit leichtigkeit hochgerannt zu sein. 

Ich empfinde immer liebe während des Sex. Am liebsten hätte ich das Gefühl stundenlang. Man fühlt sich erregt, stark und aufgeregt. 

Einfach nur toll!

ascivit 15.01.2017, 22:06

Ja genau, einfach nur toll :)) toll sind die Tage an denen ed wirklich stundenlang geht. :)

0

Das kommt auf die sexpartnerin an. Sonst geb ich dir Recht. Es ist das schönste Gefühl das es gibt

Intim, wunderschön, geil

Hey!

Ich würde das Gefühl beim Sex so beschreiben: fantastisch, wundervoll, geil, spannend, .... usw. und wie du schon in deiner  Frage geschrieben hast unglaublich schön!

 

LG

Was möchtest Du wissen?