Wie würdet ihr das finden, wenn jmd den ihr nicht kennt mit euch ausgehen will, jdn vorschickt, um nach eurer Telefonnummer und Verfügbarkeit zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

No way! Wenn jemand mit mir ausgehen will, sollte er die Courage haben mich persönlich zu fragen. LG♡

Danke für den Stern♡LenaQA

0

Ich fände es interessant, würde aber mit einer völlig fremden Person nicht weggehen und ihm auch meine Nummer nicht geben.

Wenn jemand anders dem meine Nummer gibt, wäre ich stinksauer auf denjenigen und würde den Fremden sofort blockieren.

Ich würde es besser finden wenn derjenige niemanden vorschickt sonder persönlich fragt. Aber immernoch mutiger als gar nicht zu fragen

Ich fände das ein Grund, Nein zu sagen.

Sowas bescheuertes ist mir Gottseidank noch nie passiert

Nein. Du machst das über eine elektronische Visitenkarte und eine Kalenderfreigabe in deinem Outlook *prust*

Sorry FrauStressfrei, konnte nicht widerstehen :-)

0

Was möchtest Du wissen?