Wie würdet ihr das finden wenn euer Freund einer 16 Jährigen schreibt dass sie hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würd einen kurzen Blick drauf werfen und sagen "Jop, wirklich hübsch" und weiter meinen täglichen Geschäften nachgehen.

Die Sache ist doch die: wenn er auf sie steht, dann ist das so, dann kann man daran nichts ändern, und wenn man im Dreieck die Wand hoch springt. Oder aber er denkt einfach nur, dass sie hübsch ist und, ohne ihr das sagen zu müssen, dass seine Freundin nicht häßlicher ist.

Mann, Mann, Mann, über was ihr euch alle aufregt. Es ist doch logisch, dass kein Mensch nur 1 einzige Person hübsch findet. Und wenn er denkt, er muss es loswerden, lass ihn doch. Sorgen würde ich mir erst ab dem Moment machen, ab dem er sich von einem abwendet und sich öfter mit einer anderen trifft als mit einem selber. Ich sage meinem Freund auch ganz offen und ehrlich, dass ich seinen/meinen besten Freund total hübsch finde, und er sagt mir sowas auch, wenn man eben frägt oder man es einfach sagen will. Das ist doch normal, dass man seinen Partner total schön findet, auch durch seine inneren Werte, aber man trotzdem andere Menschen vom Aussehen her sehr ansprechend findet, oder nicht?

Würde mich nicht stören, nur, weil man ehrlich ist und jemandem sagt, das er/sie hübsch ist, heißt das doch nicht, das man mit diesem Menschen etwas anfangen will.

Beziehung geht ohne Vertrauen nicht!!

LG

Meine Güte wie hier fast alle auf Eifersucht machen und rumheulen. Ernsthaft nur weil jemand anderes hübsch ist, heißt das nicht, dass er gleich auf sie steht. Und wenn er nur dich hübsch finden würde, hätte er auch ne Schraube locker. Aber bei einer festen Beziehung geht es doch auch um den Charakter. Und zudem ist dein Freund vllt auch einfach nur nett. Und wer kann ihm das denn bitteschön vorwerfen?

anonyyyy 04.11.2015, 22:42

einfach zu nett? wenn er einfsch zu nett wäre würde er sowas nicht schreiben. was bringt es ihn denn genau? dass ein freund mit einer anderen schreibt ist an sich gar kein Problem aber ich finde trotzdem dass sowas nicht sein muss, finds ehrlichgesagt unnötig sowas jemand anderem zu schreiben solang er nichts bei dieser Person erreichen will

0
CarolinaCoco 04.11.2015, 23:53

Naja ich wäre zwar auch eifersüchtig aber vielleicht ist er wirklich "nur" nett zu ihr weil sie (vielleicht) in ihn verknallt ist und er nichts empfindet für sie (er hat ja dich) aber sie unsicher ist und er ihr Selbstbewusstsein geben möchte...

0

Naja wenns der schlecht geht und er sie einfach bissel aufbauen will is das eigentlich eine süsse geste und find ich sollte auch okay sein in ner Beziehung. aber wenn er halt öfter mit der schreibt halt auch mit herzen und so und dann machen die sich gegenseitig Komplimente ist das schon nicht grad toll... schliesslich sollte der ja nur Augen für dich haben...

Natürlich heißt es nicht gleich das er auf sie steht. Wie man darauf reagiert? Man sollte darüber nachdenken, was er sagen würde, wenn man einem anderen Jungen schreibt das dieser hübsch ist.

Da ich meinen Freund vertraue und weiss das er nur mich liebt finde ich es in ordnung. Aber wenn man ein bisschen eifer. ist finden das manche auch ganz süß, man sollte es aber nicht übertreiben.

Ich bin dagegen eher neutral, menschen sind halt hübsch, wenn du aber was dagegen hast, sags ihm einfach.

Gelbe Karte - bei Wiederholung Platzverweis.

Ganz normal. Solang es nicht zu weit geht. Mach dir die Beziehung nicht kaputt solange du ihn noch liebst und sag gar nichts

Ich wär so richtig eifersüchtig!

Was möchtest Du wissen?