Wie würdet ihr das finden (Kumpel, Ex-Freundin)?

5 Antworten

Das ist mir so was von Wumpe, mit wem meine Freunde chatten, folgen, liken und was sonst noch.

Das geht mich auch nichts an. Etwas anderes wäre es, wenn besagter Freund mit besagter Ex irgendwann im Schlepp auftaucht. Aber solange ich mit den Leuten nichts unternehmen muss, kann jeder die Beziehung führen, die er/sie möchte.

Was geht dich das an?

Kann Leute mit übertriebenen Anforderung an Loyalität nicht ausstehen. Es ist deine Ex so what, jeder darf mit ihr schreiben und höre auf so gehässig ihr gegenüber zu sein, ist krass und sehr schädlich für dich. Und tönt extrem kindisch. Wie alt bist du 12?

Wo ist dein problem dabei? Willst Du kontrollieren, mit wem Deine Ex schreibt oder sich trifft? Nur, weil Du mit ihr nicht klarkommst, hat sie ja nicht die Pest.

Schonmal was von Loyalität gegenüber einen Freund gehört ?

1
@Chained

Ja, hab ich. Aber dass eine Ex eines Freundes tabu ist, halte ich für Kindergarten.

0

Das meinte ich damit nicht. Sie kann machen und schreiben mit wem sie will, das ist mir egal. Da es hier aber um meinen Kumpel geht, mit dem ich eigentlich eine ganz gute Freundschaft habe, weiß ich halt nicht was ich davon halten soll, dass er sich an sie ranmacht, weil bisher war es so eine Regel: Man macht sich nicht an die Ex-Freundinnen von seinen Freunden ran

0
@xEddieLion2

Doch das macht man und gehört sich. Im Gegenteil du bist niederträchtig und gehässig, dass du weder deinem Freund noch deiner Ex Glück gönnst- ohne dich.

Und extrem unerwachsen- ja die beiden könnten glücklich werden und heiraten, weil sie zusammen passen und das willst du aus rein egoistischen Gründen verhindern? Du bist kein Freund.

0

Sch... Bitte ihn zu einem ernsten Gespräch.

Mario

ich würde warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?