Wie würdet ihr das finden?

15 Antworten

Das ist anders cringe ich würde ihn darauf ansprechen und seine Reaktion beurteilen. Woher weißt du das? Sprich mit ihm das er das lassen soll und im hier und jetzt leben soll. Sag ihm wenn er weiter so macht musst du etwas ändern. Ich verpflichte hier keinen dies zu tun es ist just meine Meinung. Wenn er das literally macht würde ich das maybe nicht so nice finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dringend mit ihm reden. Ganz offen und ehrlich. Er hat Gefühle für seine Ex und ist definitiv noch an ihr am Hängen.

Da stellt sich die Frage, ob er bereit ist sie für dich loszulassen und was du bzw eure jetzige Beziehung für ihn bedeutet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker und sehr interessiert

Ich fände es einfach nur kindisch und dieser Mensch ist definitiv nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Also weg mit dem

Der liebt sie noch immer.

Ernstes Gespräch waere fällig.

Ich fände das:

  • nicht gut, denn er scheint noch sehr an ihr zu hängen.

Darum würde ich mit ihm sprechen und höchstwahrscheinlich Schluss machen.

Was möchtest Du wissen?