Wie würdet ihr das empfinden wenn ihr mit einem mann sex habt der aber keine emotion zeigt?

4 Antworten

Genauso wie es Frauen gibt die während des Sex und auch während des Orgasmus so gut wie keinen Ton von sich geben, so kommt das auch bei Männern vor und ist absolut nicht unnormal.

Gerade in jungen Jahren ist es vielen peinlich oder sie empfinden ist noch nicht als so intensiv, so dass ein Stöhnen nicht wirklich notwendig ist.

Gleichzeitig bedeutet lautes Stöhnen nicht automatisch, dass es dem Partner oder der Partnerin wahnsinnig gefällt.

Vielleicht ist dein Freund ein stiller Geniesser und empfindet eben nicht so, dass er da irgendetwas aus sich heraus schreien muss.

Sprich ihn ruhig darauf an. War bei mir früher auch so, einfach weil ich es so gewohnt war und es mir selber nicht auffiel, hatte aber bei mir nichts mit "kein Gefühl" zu tun. Meine Freundin sprach mich dann darauf an (weil sie dadurch natürlich auch nicht wusste was mir gefällt) und danach hab ich es erst selber bemerkt und geändert.

Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? 

nein war noch nie der richtige zeitpunkt da

0
@boehseonkelz20

Dann redet darüber. Ich meine ihr schlaft schon miteinander. Dann denke ich, kann es nicht so schwer sein über solche Sachen zu reden. Einfach offen und ehrlich sein.. ganz höfflich und sachlich erklären, wie du darüber denkst. Dass dich die Situation nachdenklich macht und du nicht so recht weißt, was du davon halten sollst.

Da wird dir niemand böse sein. Man kann nun mal keine Gedanken lesen auch wenn man sich das manchmal wünscht. :) 

0

Was möchtest Du wissen?