Wie würdet ihr das ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde ein Kompromiss mit ihm machen oder mach einfach eine Tabelle wo jeder seine Arbeit macht

Aber im Ernst wie kann man mit ihm zsm sein ? Du arbeitest hart und wenn du nach hause kommst wirst du angeschnauzt... Naja es kann schon sein das er mal ein schlechten Tag, aber wenn er es ständig macht würde ich ihn gleich verlassen. { das geht doch nicht }

Fazit : redet mit ihm ! Da nach erzählt am besten von euch beiden jeder die Sichtweise { wichtig ist keiner darf rein reden } . Darauf hin kommt ihr auf euren Kompromiss.

Und wichtig ist ihr müsst euch beide entgegen kommen !!! Wenn dein freund keine Kritik verträgt oder nicht Anfang will mit dir, Dan verlass ihn

Wichtige Regeln beim Diskutieren
1 keine Beleidigung
2 man lässt den ausreden
3 und es wird niemand angeschriehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?