Wie würdet ihr darauf reagieren?Selbstmord oder weitermachen?

3 Antworten

Selbstmord sorgt nur dafür, dass Andere den Schmerz bekommen. Er wird dadurch nicht weniger. 

Auch wenn das eine blöde Situation ist - aber sei doch lieber dankbar, dass du als einziger überlebt hast. Dieses Wunder wirft man doch nicht einfach weg.

Ist ja logisch: Weiterleben. Welchen Sinn soll dein Tod in diesem Fall haben?

Taxifahrer im Auto nicht angeschnallt

Ich habe neulich gehört, dass für Taxifahrer im Auto während der Fahrt keine Anschnallpflicht besteht. Ist das so wirklich richtig? Sie sind doch einer Gefahr bei einem Unfall genau so ausgesetzt, wie jeder andere Autofahrer auch.

...zur Frage

Unfallwagen als unfallfrei gekauft, wie reagieren?

Hallo,

habe mir ca. vor 2 Monaten von einem Autohändler ein Wagen zugelegt. Im Kaufvertrag steht:"Unfallfrei, nur Lackschaden, lackiert in höhe von 1.600€". Leider ist mir unglücklicherweise ^^ am Wochenende Jemand von der Seite rein gefahren, siehe da, dicke Spachtelmaße zu sehen.

Heute kam der Gutachter und das erste was ihm aufgefallen ist "der hatte aber schon einen Unfall". Er bat mich die Firma anzurufen wo das Auto die Erstzulassung hatte, natürlich habe ich darauf hin recherchiert und auch angerufen. Fazit: 2 Unfälle, einmal genau da wo mir reingefahren wurde und vorne.

Meine Frage jetzt, was steht mir zu wie soll ich genau reagieren?. Der Gutachter empfiehl mir direkt zum Anwalt zu gehen.

Nicht das ich dem Gutachter nicht glaube, er wird schon von seinem Werk was verstehen. Ich würde mir gerne trotzdem ein paar Ratschläge holen bevor ich das frontal durchziehe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Probezeit,Alkohol,thc,Auto,Baum?

Zu zweit im Auto, beide betrunken, joint vorher geraucht. Einer fährt gegen den Baum. Es ist noch nicht geklärt wer gefahren ist, da beide nichts mehr von dem Unfall wissen.
Mit welchen Folgen ist zu rechnen..?

...zur Frage

Wie kann man seine Reflexe trainieren, für den Führerschein!

Ich kann eigentlich sehr gut Auto fahren für mich ist das kein Problem doch leider kann ich nicht so schnell reagieren! Ich bin sehr sehr gut Gefahren in meiner Prüfung doch dann wurde die Straße auf einer 50 er Zone immer enger weil ein Auto abgebogen kam und darauf hab ich nicht reagiert bevor ich es realisieren konnte hat mein Fahlerer für mich gelenkt weil ich sonst in diese enge Straße rein gerast wer und einen Unfall hätte. Ich kann alles außer solche Sachen wo man schnell reagieren muss. Was kann ich dagegen tun, falls das hilft immer wenn ich so Video spiele spiele wie GTA(Mision) oder call of duty hab ich total Angst und kann garnicht auf so Sachen reagieren wenn einer mich umbringt oder so dann weiß ich erst garnicht was ich tun soll wegrennen oder den auch versuchen umzubringen usw. Was kann helfen :(? Ich hatte schon über 70 Fahrstunden mit dem Auto kann man nicht üben weil nicht immer solche Situationen kommen. Und welche Situationen können passieren auf der Straße das man eine sehr gute Reaktion braucht? (Falls sowas in der prüfung kommt und ich vorbereitet bin)

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn die Partnerin während des Sex´s pupst?

Würdet ihr ganz normal weitermachen, sie darauf ansprechen oder einfach aufhören ? Wie kommt das an und wie würdet ihr denn drauf reagieren ?

...zur Frage

wirkende Kräfte bei einem Autounfall (zusammenstoß mit baum)

Ich habe eine physikhausaufgabe aufbekommen zu der ich mir gedanken machen sollte: Die Insassen eine Autos wurden beim Zusammenstoß mit einem Baum nach vorne geschleudert. inwiefern wirken die kräfte des zusammenstoßes nicht nur auf das Auto und den baum sondern auch auf die insassen/ welche kraft bewirkte das Vorwertsschleudern der personen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?