Wie würdet ihr darauf reagieren? Fändet ihr das schlimm?

11 Antworten

Autsch.

Die Feier ist grad mal 5 Tage her und er erzählt gleich mal rum, dass er dich bei der Betriebsfeier flachgelegt hat?

Was für zwei Dates hattet ihr danach? Sex?

Welche Art Beziehung er sich mit dir vorstellen kann, kannst du dir denken. Ums heiraten und Kinder kriegen geht's da nicht ...

Er hat es nicht in der Arbeit erzählt. Sondern nur seinen besten Freund. Normale Dates. Essen gehen und Kaffee trinken.

0

Ich finde es eher schlimm, dass du es erfahren hast. Zumindest, wenn er es seinem "besten" Freund im Vertrauen erzählt hat.

Normaler finde ich, dass man so etwas für sich behält, aber manchmal muss man auch mit jemandem darüber reden, sich Rat holen etc. Die Frage ist warum er es erzählt hat und warum sein Freund das nicht für sich behalten hat.

Weil er erst nicht wusste wie er weitermachen soll. Er ist mein Vorgesetzter. Sein bester Freund ist zufällig auch ein guter Freund von mir.

0
@Sofie201

Trotzdem hätte er es dir nicht erzählen sollen, ist zumindest meine Meinung.

1
@pingu72

Das finde ich auch nicht so toll...

0

Ich wäre sauer, wenn er Einzelheiten aus unserem Sex-Leben seinem Freund erzählt hat. Freund hin - Freund her, das gehört sich einfach nicht. Und ich wüßte auch nicht, wie ich mich dem Freund meines Freundes gegenüber verhalten sollte. Es wäre mir peinlich, ihm auch nur zu begegnen.

Findet ihr es schlimm, würdet ihr so ne Freundin haben wollen?

Also angenommen eure Verlobte wär drogendealer ( Cannabis) fändet ihr das schlimm? Ist sowas unweiblich? Was würdet ihr machen wenn ihr es erst später rauskriegen würdet?

...zur Frage

wie würdet ihr es fidnen wenn euer (fester) freund kiffen würde. fändet ihr das schlimm und würdet ihr schluss machen oder seht ihr das locker?

...zur Frage

Wie würdet ihr auf einen Handkuss von einem Mädchen reagieren?

fändet ihr das seltsam? denn normalerweise ist es ja umgekehrt der mann küsst die frau auf die hand

...zur Frage

fremde frau nach sex fragen?

wie würdet ihr frauen darauf reagieren, wenn der man jetzt ziemlich attraktiv ist? würde ihr ja sagen oder was anderes machen?

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn die Partnerin während des Sex´s pupst?

Würdet ihr ganz normal weitermachen, sie darauf ansprechen oder einfach aufhören ? Wie kommt das an und wie würdet ihr denn drauf reagieren ?

...zur Frage

Wie würdet ihr bei eurer Freundin reagieren?

Ich habe seit kurzem eine Freundin, sie hat auf Instagram auf Tellonym die frage stellt bekommen: " Kann man dich kennenlernen bzw. anschreiben? Finde dich voll hübsch😊" sie hat darauf geantwortet: "schreib halt an" . Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wie würdet ihr das als freund finden wenn eure Freundin sowas schreiben würde? Hab auch noch gerade mitbekommen, dass sie seit 3 stunden jetzt auch noch ihrem ex auf Insta wieder folgt, wie fändet ihr auch soetwas? Bin gerade mega durcheinander, will sie einfach nicht verlieren. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?