Wie würdet ihr darauf reagieren...?

7 Antworten

m(16):Naja, wichtig währe natürlich der Kontext und die Beziehung welche du zu der Person pflegst.

Für mich würde das direkt die Stimmung zerstören, vielleicht würde ich sogar gehen

der ist irgendwie ziemlich flach

Was ist "der"?

Da sind beide sehr oberflächlich oder manierenlos und haben evtl bei Fotos geschummelt.

Ich würde vermutlich wieder gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

der Po natürlich. Der Brüste geht wohl schlecht und sonst gibts nicht mehr

0
@CanMulat

"Der Busen" wäre möglich. Ebenso "der Bauch", auch wenn das eher weniger Sinn macht.

1
@Loka95

der Fuß oder Mund, Kinn 😂
Ich hoffe du bist nicht so eine Person, die im Mathe Unterricht nach der Einheit fragt.. Apfel, Birnen?

1
@CanMulat

Nein. Aber wenn es uneindeutig ist was gemeint ist, wird man ja wohl nachfragen dürfen 🤷‍♀️

4

Hey,

Dann wäre was auch immer ich zu diesem Mann für eine Beziehung gehabt hätte, gelaufen!
Solche respektlosen Äußerungen über meinen Körper hat niemand zu treffen.

LG

Wenn sie sagt "ich habe ihn mir größer vorgestellt

antwort: für dich reicht der noch

Wenn er sagt "der ist irgendwie ziemlich flach, aber nicht schlimm"

Antwort: somit kommst du näher an mich ran

Gar nicht die Größe kann man ja nicht ändern

Was möchtest Du wissen?