Wie würdet ihr damit umgehen,wenn ihr von eurer Mutter beim masturbieren erwischt werdet? Und sie euch dann noch sehr intime fragen stellt?

9 Antworten

Kommt darauf welche Fragen?

Ich bin damals zwar nicht direkt erwischt worden aber Flecken im Bett hätten mich verraten 

Meine Mutter hatte deshalb auch das Thema angeschnitten.

War mir damals auch peinlich - heute lache ich drüber denn es ist ganz natürlich 

Sie meinte dann aber nur ich solle mir ein Handtuch drunterlegen. Das würde sie lieber öffters waschen wir die ganze Bettwäsche

Mütter sind heute noch aufgeklärter wie früher und wissen genau dass ihre Kinder so was tun 

Welche Fragen hatte sie denn gestellt? 

Richtig coole Reaktion!

1
@12345Smiley6789

Meine Tochter hatte ich zum Glück nie dabei erwischt, 

Und wenn, dann hätte ich natürlich schnell wieder die Tür zugemacht.

Danach hätte ich mich höchstens Entschultigt, bzw den gleichen Rat mit dem Handtuch gegeben.

Weitere Fragen hätte ich natürlich nicht gestellt - wozu auch

0

Ich weiß, dass meine Mutter da recht entspannt ist, sich kurz entschuldigen würde und dann wieder rausgeht. Dann ist die Sache auch gelaufen.

Wenn sie aber inimte Fragen stellt, dann würde ich diese je nach Frage beantworten oder ihr einfach ganz klar sagen, dass ich mit ihr darüber nicht sprechen will und sie doch bitte mit der Fragerei aufhören mag.

Meine Mutter hätte Empathie genug, um zu verstehen, dass es mir unangenehm wäre.

Und wenn nicht, würde ich ihr sagen, dass sie das nichts angeht und ich nicht darüber reden will und werde.

LG

Mutter beim Masturbieren erwischt. Was soll ich machen?

Ich M15 habe heute meine Mutter beim masturbieren erwischt . Jetzt hab ich ein komisches Gefühl wenn ich sie anschau. 

...zur Frage

Mutter beim masturbieren erwischt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Mutter mich beim masturbieren erwischt?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter hat mich (glaube ich) gerade beim masturbieren erwischt. Sie kam in mein Zimmer (ohne zu klopfen wie immer) und dann hab ich schnell meine Hose hochgezogen aber nur zur hälfte. Dann hat sie gesagt ,,Wieso hast du deine Hose ausgezogen?und ich antwortete ,,Weil mir heiß ist dann ging sie aus dem Zimmer ... ich weiß nicht was ich machen soll und habe Angst aus meinem Zimmer zu gehen. Ratschläge ??

...zur Frage

Mein Sohn hat seine große Schwester beim Sex gesehen?

Ich habe 2 kind(m7,w14) Meine Tochter ist seit etwas mehr als einem Jahr mit ihrem Freund (16) zusammen. Das die beiden schon ihr erstes mal hatten weiß ich. Ich finde es zwar auch zu früh aber man kann es ja nicht verhindern und mit Verhütung ist alles geklärt. Nun war es Gestern so das er mal wieder bei uns zu Besuch war. Auf einmal hörte ich im Flur laute Streitigkeiten und ging hin um nachzusehen. Mein Sohn (7)stand völlig geschockt da während meine Tochter mit der Decke umgewickelt vor ihm stand und anschrie warum er einfach in ihr Zimmer kommt. Ihr Freund kam in boxershorts und T-Shirt aus dem Zimmer und versuchte sie zu beruhigen und wieder hinein zu ziehen. Um etwas zu schlichten schlug ich vor das sie sich ja etwas anziehen könne und dann reden wir mal alle in Ruhe. Doch das wollte sie nicht und meinte das sie alle in Ruhe lassen sollen und ging mit dem Freund ins Zimmer. Ich versuchte dann in Ruhe mit meinem Sohn zu reden und fragte ihn was denn passiert ist doch er wollte nicht darüber reden. Auch beim Abendessen war die Stimmung sehr gedrückt.

Als ich meine Tochter heute morgen nochmal angesprochen habe und gefragt ob er die beiden denn dabei gesehen hat (war ja stark zu vermuten) bejahte sie das genervt und ging dann los in die Schule.

Wie kann ich meine Tochter wieder beruhigen und meinem Sohn erklären was da passiert ist?

...zur Frage

Ich will mit meiner Freundin sex haben aber sie nicht sie sagt immer sie ist zu jung?

Hallo meine Freundin sagt immer sie iat zu jung und wir haben immer fast sex halt so sie zieht mich schon aus und sie sich auch und dann sagt sie immer oh irgendwie will ich dss nicht weik ich so jung noch bin

Und wenn ich sie Finger und sie mir eine wixxen tut sagt sie nix kann mur jemand helfen

...zur Frage

von mutter beim masturbieren erwischt was soll ich tun damit sie wieder mit mir redet?

steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?