Wie würdet ihr damit umgehen,wenn ihr von eurer Mutter beim masturbieren erwischt werdet? Und sie euch dann noch sehr intime fragen stellt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß, dass meine Mutter da recht entspannt ist, sich kurz entschuldigen würde und dann wieder rausgeht. Dann ist die Sache auch gelaufen.

Wenn sie aber inimte Fragen stellt, dann würde ich diese je nach Frage beantworten oder ihr einfach ganz klar sagen, dass ich mit ihr darüber nicht sprechen will und sie doch bitte mit der Fragerei aufhören mag.

Meine Mutter hätte Empathie genug, um zu verstehen, dass es mir unangenehm wäre.

Und wenn nicht, würde ich ihr sagen, dass sie das nichts angeht und ich nicht darüber reden will und werde.

LG

Bin selbst Mutter und ich würde ohne anzuklopfen nicht einfach rein gehen und danach noch drüber reden finde ich nicht so passend

Kommt darauf welche Fragen?

Ich bin damals zwar nicht direkt erwischt worden aber Flecken im Bett hätten mich verraten 

Meine Mutter hatte deshalb auch das Thema angeschnitten.

War mir damals auch peinlich - heute lache ich drüber denn es ist ganz natürlich 

Sie meinte dann aber nur ich solle mir ein Handtuch drunterlegen. Das würde sie lieber öffters waschen wir die ganze Bettwäsche

Mütter sind heute noch aufgeklärter wie früher und wissen genau dass ihre Kinder so was tun 

Welche Fragen hatte sie denn gestellt? 

Richtig coole Reaktion!

1
@12345Smiley6789

Meine Tochter hatte ich zum Glück nie dabei erwischt, 

Und wenn, dann hätte ich natürlich schnell wieder die Tür zugemacht.

Danach hätte ich mich höchstens Entschultigt, bzw den gleichen Rat mit dem Handtuch gegeben.

Weitere Fragen hätte ich natürlich nicht gestellt - wozu auch

0

das erste Shit happens.

die fragerei gleich mit "ich will darüber nicht reden" unterbinden.

fertig.

DAS GING WOHL IN DIE HOSE!😂
Das ist im ersten Moment ziemlich peinlich, aber deiner Mutter sicher auch.

Sag, dass du darüber nicht reden möchtest und die Sache ist gegessen...

Kor ist das egal die ich kann mich vor meiner Mutter zeigen und auch die fragen beantworten da sie da sehr locker ist 

Was möchtest Du wissen?