Wie würdet Ihr damit umgehen wenn Ihr in meiner Situation sein würdet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist für die meisten Frauen normal und auch gut so du solltest dich nicht von jemanden abhängig machen, da gibt es immer Möglichkeiten (bspw wenn man zs zieht dem Mann Miete zahlen damit er dir beim auszug/Scheidung nichts vorhalten kann ect.) Es sollte aber auch kein Grund sein jemanden ganz abzulehnen das kommt auf den mann an er muss es schon verstehen wenn du mal nicht eingeladen werden möchtest ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wohlhabende Menschen, haben auch ihre Macken. Sie haben auch ihre Probleme u sind nicht perfekt. Was ihnen fehlt hast du bestimmt. Bleib wie du bist u ändere dich nicht. Vermeide einfach das Thema Geld u Status u lass sie dich nicht in ihr Wohlhaben ziehen, zahl alles für dich selbst u geh mit denen normal um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?