Wie würdet ihr damit umgehen? Ich weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

Ich will dir ja keine "falschen" Hoffnungen machen aber vll. steht er ja eher auf dich als auf deine Freundin.

...kein Augenkontakt, wird rot wenn du ihn berührst, spricht kaum mit dir, ich würde mal sagen der Großteil der Jungs in dem Alter (Ich schätze euch jetzt einfach mal so zwischen 12-16) sind eher zurückhaltend wenn sie auf jemanden stehen. Würde er nicht auf dich stehen, was hätte er dann für einen Grund so schüchtern zu sein?

Außer er mag dich wirklich überhaupt nicht und meidet es deshalb mit dir zu sprechen und den Augenkontakt, weil er nicht möchte das du dir Hoffnungen machst...

Diese zwei Möglichkeiten würde ich jetzt anhand deiner Infos in Betracht ziehen. Rausfinden wirst du es aber nur wenn du einfach mal direkt bei ihm nachfragst oder selbst die Initiative ergreifst und ihm sagst was du von ihm hälst und wie du fühlst.

LG

Wir sind beide 19 Jahre alt und er mag mich. Meinte er. Merken, tue ich es aber nicht. Danke :)

0

hallo droptopp,


hast du mal mit deiner freundin geredet? darüber, dass er dein schwarm ist? oder ist er auch ihr schwarm?

zu erfahren, dass die freundin von demjenigen gemocht wird, den man selbst sehr mag, ist wirklich schwer.

zum einen fühlt man sich klein und weniger hübsch und begehrenswert als die eigene beste freundin. und man kann sich nicht dagegen wehren, dass man eifersucht empfindet und sich ständig fragt und vergleicht, warum er sie süß findet und man selbst ignoriert wird und sich außen vor fühlt.

zum anderen möchte man seiner besten freundin nicht böse sein, ist es aber doch irgendwie...

bevor du weiter überlegst, was du machen sollst, würde ich dir raten, offen und ehrlich mit deiner freundin zu reden.

sag ihr, dass du ihn magst. und du ihm gerne deine gefühle sagen willst. frag sie aber auch ob sie ihn selbst mag. wenn ja, dann würdest du nichts unternehmen, um die beiden nicht in die quere zu kommen.

wenn sie aber kein interesse an ihm hat, dann bitte sie, dass sie sich zurückzieht, damit du eine chance bei ihm hast.

denn.. seien wir mal ehrlich, dass er sie mag, ist offensichtlich. es wäre aber unfair ihr gegenüber, wenn du versuchen würdest, dich zwischen sie zu drängeln, wenn sich beide mögen.

und nur weil du auch in ihn verliebt bist, heißt es nicht, dass du deiner freundin weh tun darfst.

lg, p

Vielen Dank 😊 von meinen Gefühlen weiß sie. Sie, und meine anderen Freunde sagen mir immer dass er auf mich steht. Und sie steht nicht auf ihn

0
@droptopp

na dann musst du die initiative ergreifen.  :)

ich habe immer das mädchen angesprochen, das ich mochte.

muss aber ehrlich zugeben, dass ich viel witziger bei den mädels war, die ich nicht auf dem liebesradar hatte... :D

0

Wenn du willst, dass sich was ändert, sprich ihn direkt auf deine Gefühle an. Dann spart er sich vielleicht zumindest vor dir das Angeschwärme deiner Freundin.

Den letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden. Und ja, würde ich gerne, aber mit ihm zu sprechen ist garnicht so einfach. Denn ich habe das Gefühl, dass er mir garnicht zuhört weil er Augenkontakt meldet.

0
@droptopp

Wenn ihr nur zu zweit wärt, hört er schon zu, auch wenn er dir nicht direkt in die Augen sieht. Ist vielleicht schüchtern.

0

Frage zu nem Typen auf den ich stehe?

Hab gestern ein wenig mit meinem Schwarm geredet (wir arbeiten zusammen) und er ist schüchtern so wie ich. ich habe bei ihm aber von anfang an das gefühl gehabt das er interessiert an mir ist weil er mich immer so süß angelächelt hat oder mich heimlich angeguckt hat. was kann das denn eig bedeuten das er mich immer so anschaut und anlächelt?

...zur Frage

Er guckt mich so süß an...

Hi

Jemand aus meiner Klasse guckt mich immer so süß und verträumt an, wenn er mit mir redet. Manchmal berührt er mich auch am Arm und so. Ich bin in ihn verknallt.

Wieso guckt er mich immer so an? Niemand aus der Klasse guckt ein Mädchen so an wie er mich.

...zur Frage

Er wird immer rot wenn er mich sieht ;)

Hallo liebe Community,

ich hab vorhin ja eine Frage zu meinem Schwarm gestellt.Jetzt hab ich noch eine.Immer wenn er mich sieht muss er lächeln,wird rot und guckt auf den Boden.Wieso wird er rot?

LG leluska

...zur Frage

Thema: Junge im Bus!?

Hey Leute.. ich brauche Mal wieder Hilfe.. Also es gibt ja diesen Jungen im Bus. Und der hatte mich ja die ganze Zeit angeguckt und seine Freunde auch nachdem er mit ihnen geredet hatte. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Seitdem sehen wir uns fast täglich nachmittags im Bus.. Er geht auf eine andere Schule und ich sehe in deshalb wir gesagt nur im Bus. Ich, und meine Freunde, die schonmal bei mir waren, wo er auch im Bus war, denken das er mich wahrscheinlich ganz süß findet. Ich finde ihn auch süß! Aber ich habe irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er mich vielleicht doch nicht so gerne mag wie ich dachte...denn: Er guckt mich schon an, aber er hat mich noch nicht angesprochen. Selbst angelächelt hat er mich noch nicht. Er guckt mich immer relativ emotionslos an..aber dafür ständig!! Kann es sein, das er einfach nur sehr schüchtern ist oder mag er mich wirklich nicht so gerne wie ich dachte? Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?