wie würdet ihr damit umgehen, dass euer partner schon mal sex hatte und ihr selber nicht?

12 Antworten

Persönlich sehe ich darin nicht das geringste Problem und ich sage sogar das man sich Probleme auch selber künstlich hochziehen kann. Wenn eine Beziehung ansteht und es sich halt herausstellt, das der Partner auf diesem Gebiet mir schon einiges an Erfahrungen voraus hat, na und. Die Vergangenheit ist Geschichte und sollte es auch bleiben wenn eine beginnende Beziehung eine Zukunft haben soll. Manchmal ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn der eine schon etwas erfahrener ist als der andere.

Ja, ich kenne das. mein exFreund hatte vor mir wohl viele Frauen. ich dagegen voll das gegenteil. Also man sollte drüber reden, wenn man sich darüber viele gedanken macht. Bei uns gab es im bett deswegen keine Probleme. Nur in verschiedenen Situationen kam dann ein bescheuerter kommentar, so wie, bei den anderen war es so und so! oder du bist ganz anders als die davor. Das reißt dann an der Beziehung... also viel glück

Hallo, ich war bereits in der selben situation und hatte damit kein problem. Wenn sie/er dich wirklich liebt, dann hat dein partner das auch nicht. Es war mir zwar schon irgendwie peinlich, aber ih wusste ja auch, was sie so für geheimnisse hat, die ihr peinlich sind also fand ich das nicht so schlimm. Sie hat bei mir auch ganz gelassen reagiert. Immerhin hat das auch den vorteil, das niht beide keine Ahnung haben. LG

Ich wurde in der Mathearbeit beim Schummeln erwischt. Wie soll ich mit der Situation nun umgehen?

Wurdet ihr schon einmal in der Schule bei einer Arbeit beim Schummeln erwischt? Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?

...zur Frage

Hallo, Probleme mit dem vorleben der Freundin, wie damit umgehen ?

Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige sexual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel sex. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel sex mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert.

...zur Frage

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt?

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen

...zur Frage

Sex mit dem Ex/Freundschaft+ -Meinungen und Erfahrungen?

Würdet ihr es probieren?

Hat es bei euch geklappt oder endete es doch in Kontaktabbruch?

Wie hat euer Ex reagiert als ihr einen neuen Partner hattet?

...zur Frage

Bin ich womöglich asexuel?

Ich bin mittlerweile 18 und hatte schon mit 2 verschiedenen Männern Sex und mit einer Frau, dies geschah allerdings sehr selten und hat mich garnicht gereizt... Das einzige gute daran war, den Mann danach glücklich zu sehen, ich selber habe mir nur gedacht 'wann ist das endlich vorbei'. Trotz dass ich sex nicht toll finde und andere Menschen nicht anziehend, masturbiere ich manchmal gerne und finde Beziehungen schön :) händchen halten und kuscheln finde ich schön und ab küssen kann ich gerne auf Kontakt verzichten.

Sind das Anzeichen dafür? Und wie soll ich damit umgehen..? Und wie sagt man so etwas am besten den Partner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?