wie würdet ihr damit umgehen, dass euer partner schon mal sex hatte und ihr selber nicht?

12 Antworten

Persönlich sehe ich darin nicht das geringste Problem und ich sage sogar das man sich Probleme auch selber künstlich hochziehen kann. Wenn eine Beziehung ansteht und es sich halt herausstellt, das der Partner auf diesem Gebiet mir schon einiges an Erfahrungen voraus hat, na und. Die Vergangenheit ist Geschichte und sollte es auch bleiben wenn eine beginnende Beziehung eine Zukunft haben soll. Manchmal ist es auch gar nicht so verkehrt, wenn der eine schon etwas erfahrener ist als der andere.

Ja, ich kenne das. mein exFreund hatte vor mir wohl viele Frauen. ich dagegen voll das gegenteil. Also man sollte drüber reden, wenn man sich darüber viele gedanken macht. Bei uns gab es im bett deswegen keine Probleme. Nur in verschiedenen Situationen kam dann ein bescheuerter kommentar, so wie, bei den anderen war es so und so! oder du bist ganz anders als die davor. Das reißt dann an der Beziehung... also viel glück

Hallo, ich war bereits in der selben situation und hatte damit kein problem. Wenn sie/er dich wirklich liebt, dann hat dein partner das auch nicht. Es war mir zwar schon irgendwie peinlich, aber ih wusste ja auch, was sie so für geheimnisse hat, die ihr peinlich sind also fand ich das nicht so schlimm. Sie hat bei mir auch ganz gelassen reagiert. Immerhin hat das auch den vorteil, das niht beide keine Ahnung haben. LG

Was möchtest Du wissen?