Wie würdet ihr bei folgender Situation reagieren 👇🏻?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

...nicht lachen, sondern... 50%
... 28%
...aus Mitleid auch lachen 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Wenn es eine Fremde Person ist, dann lächle ich Kurz.

Wenn es eine Bekannte Person ist (aber trotzdem etwas Fremd), dann lächle ich auch.

Wenn es Familie und mein Bester Freund ist, dann verspotte ich diese Person und sage wie unlustig das war und dann lachen wir darüber, weil es so unlustig war.

...nicht lachen, sondern...

Mit anderen sofort ein anderes Thema besprechen um Spannung aus der Luft zu nehmen.

...

Hey TheAliyevagirls,

Also ich meine, wenn du es auch witzig findest, dann lachst du(ist doch klar). Aber wenn du es nicht witzig findest oder den witz nicht verstehst, dann lachst du nicht. Aber eigentlich sollte der humor in einer Freundschaft (zwar nicht immer) übereinstimmen.

LG Nobody

...

... wenn ich es witzig finde, würde ich grinsen oder lachen.

...nicht lachen, sondern...

Sagen das es komplett sinnlos war und nicht witzig, weil ich Leuten immer meine Meinung ins Gesicht sage.

Was möchtest Du wissen?