Wie würdet ihr bei derzeitigen Stand wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

AfD 41%
Grüne 13%
SPD 13%
Piraten 10%
CDU/CSU 10%
Link 6%
FDP 3%

12 Antworten

Na endlich, die Umfrage zur Wahl. Wurde aber auch Zeit heute.
Und wie gewohnt, die AfD liegt wieder vorn.
Fast wie im richtigen Leben.

Aber nur fast.
Im richtigen Leben liegt die AfD aktuell bei nur noch 13%.
Dann dürften fast alle auch hier abgestimmt haben.
Hallo Jungs! Alles gut bei Euch?

Nichts von diesem Murks !

Den fabrizierten politischen Müll kennt mittlerweile fast jeder - und komisch, jeder macht das, was er nach Meinung der Politik machen soll - abgehobene Möchtegerns wählen, und ihnen eine BLANKO-VOLLMACHT für jede Machenschaft erteilen - regressfrei, versteht sich doch von selbst, ODER ?.

Deutsche Lieblingsbeschäftigung im Bereich Politik ?

MAUL HALTEN und so tun als wäre alles in bester Ordnung !

Ach ja, nur so nebenbei: Politik - EU - schon mitbekommen, das der Führerschein ein Ablaufdatum bekommt ??? Aber wen interessiert das schon - dann geht man halt später einfach zufuß oder finanziert die städtischen Nahverkehrsbetriebe.

CDU/CSU

Ja da ist sie ja wieder, die tägliche "Wahlumfrage", die -wie jedes Mal- nicht repräsentativ ist.

Und wie gewohnt ist die AfD vorne, die im Bundesdurchschnitt gerade deutlich an Zustimmung verliert.

Was wollt ihr mit diesen "Umfragen" bezwecken?

Was möchtest Du wissen?