Wie würdet Ihr Barack Obama und George Bush miteinander vergleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Unterschiede in der Außenpolitik, besonders da Obama die diplomatischen Gespräche zu Afghanistan, Iran, Irak etc. wieder aufgenommen hat und auch relativ große erfolge erzielt hat (im Vergleich zum Bush).

wichtig ist auch der Unterschied in der Innenpolitik besonders die Gesundheitsreform.

Manche sachen wie z.B. ihre Energiepolitik sind gleich, obama will das projekt von 26 neuen AKW's trotz protesten immer noch druchbringen, leider

Bush Jr. war Republikaner, Obama ist Demokrat. Bush ist weiß, Obama der erste farbige Präsident. Obama ist intelligent, Bush wirkte stets superdumm und aggressiv. Obama versucht, die Probleme des Landes anzugehen, Bush hatte sie einfach nur vergrößert (Bildung, Staats-Schulden, Krankenversicherung, Guantanamo, Energieverschwendung etc.). Bush war strenggläubig, Obama ist aufgeklärter und hat sich vom Izlam abgewandt.

Vielen Dank alles nochmal schön zusammengefasst:) werde morgen die Präsi halten

0

Beides Verbrecher! H i t l e r wäre stolz auf diese beiden!

Super: Gute Frage Net. = Zensur PUR hier kann man nicht mal den Namen Hit ler zusammen schreiben.Idiotisch, dümmlich und sehr hilfreich um Themen rund um den Nationalsozialismus, Faschismus bzw. das momentane politische weltgeschehen zu erörtern. Auch da wäre er zichmlich stolz drauf!