Wie würdet ihr auf jüngeren Cousin reagieren, der frech ist?

13 Antworten

Naja, er ist jetzt in einem gewissen Alter, indem er vielleicht nicht nachdenkt, was er eigentlich macht.

Trotzdem hat sich dein Cousin unmöglich verhalten. Ich würde ihn auch nochmal darauf ansprechen und er sollte sich bei deiner Verlobten auch entschuldigen !

Ein Lob an dich, dass du so ruhig geblieben bist. Wenn es mein Cousin wäre, hätte ich ihn warscheinlich auf der Stelle in Grund und Boden geschrien.....

Ich hätte ihm den Unterschied zwischen Schelle und Zuhälterschelle gezeigt.
Ne, mal im Ernst: Am besten in so einer Situation versuchen ihm vorzuhalten wie unreif sein Verhalten ist. In dem Alter möchte man schließlich von allen Ernst genommen und akzeptiert werden. Für ein oder zwei Stunden so tun, als ob er vollkommen verschissen hat, wirkt da vielelicht Wunder.

An IHRER Stelle: "Schwanger! Aber wenn die Brut so frech wird wie Du, dann darfst DU dich drum kümmern! Damit will ich dann nichts zu tun haben!" ;-)

Alternativ: "... dann stellt sich die Frage, ob DU mich vielleicht im Schlaf geschwängert hast - falls dein kleiner Lümmel das überhaupt schon auf die Reihe kriegt." ^^

Für DICH: "Du bist doch mit deinen 14 so oversexed und underfucked, Du würdest es doch auch mit 'nem Fettberg treiben. Hauptsache Loch, wo Du dein Dingelchen reinstecken könntest!" ^^

PS: Vor der Replik hätte ich aber gelacht. Seine Bemerkung war simpel, aber nicht unwitzig.

Freund hat mehrere?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund mehrere Freundinnen hätte?(habe ziemlich dumm und unreif reagiert aber mich würde interessieren wie ihr reagiert hättet)

...zur Frage

Wie reagieren auf kleine Freche kinder?

Hey.

Wie soll man mit 14 (Klasse. 8) reagieren, wenn in der Schule ein 10/11 Jährige Kinder (Klasse 5) frech werden? Die schreien immer so'n sche** zu mir wie: Glübschauge. Meine Augen sind ganz normal, habe noch nie in mein Leben was gegen meine Augen sagen gehört aber naja.

Wenn ich die einfach ignoriere ist es schlecht weil die immer laut rumschreien das es die ganze Schule hört & wenn ich da als "älterer" so rum stehe und die "kleinen" mich fertig machen und ich nichts unternehme stehe ich da als ein looser..

Außerdem sind die kleinen frechen Kindern 2-3 Mädels

Tipps? Danke (:

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren in so einer Situation?

Mir ist gestern was peinliches ( oder nicht peinlich ) wohne ja in einem Nürnberger Internat, wir haben da Erzieher so und nun hat mich ne junge Erzieherin beim gute Nacht sagen in boxershorts gesehen wie hättet ihr in so einer Situation reagiert?

...zur Frage

Wie hättet ihr auf so einen dummen Spruch reagiert?

Hallo

ich bin nicht die schlankeste Person, aber auch nicht fett oder so ( Leichtes Übergewicht). Ich arbeite schon seit über 4 Jahren im selben Betrieb. Letztens bin ich in die S Bahn wo schon 2 Kollegen waren die ich länger kenne als einer meinte " Na Dickerchen". Ist mir irgendwie doch unangenehm gewesen, habe aber zunächst nichts gesagt. Doch im Nachhinein hasse ich solche Kommentare. Wie hättet ihr denn dort reagiert??? Hättet ihr was gesagt?

...zur Frage

würdet ihr eine Beziehung mit eurem Cousin 3. Grades eingehen?

Wollte nur mal sehen wie Ihr dazu steht.

Cousin 3. Grades -> Die Großeltern (Omas,opas) Sind Cousinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?