Wie würdet ihr auf ihn zugehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn nach einer Nummer fragen oder falls du sie schon hast ihn anschreiben. Einfach ganz normal mit "Hi, wie geht es dir?" oder so und versuch einfach mal ein Gespräch aufzubauen. Über bspw. Whatsapp ist dass anfangs einfacher und dann wenn ihr oft gechrieben habt, frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt. Dass ist dann viel leichter, wenn ihr davor oft geschrieben habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
23.08.2015, 12:33

Danke vielmals!

0
Kommentar von Girl257
23.08.2015, 13:28

Kein Problem :))

0
Kommentar von Girl257
07.09.2015, 15:06

Cool, alles Gute :))

0

Vllt redest du erstmal mehr mit ihm und fragst irgendwann nach einem Treffen. Aber bitte überleg dir das gut, Beziehungen innerhalb einer Klasse können teilweise sehr anstrengend sein und auf die nerven fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
23.08.2015, 12:34

Okay. Danke :)

0

Hast du ihn als Freund bei Facebook? Dann schreibe ihn einfach mal an. Als starter kannst du ja vielleicht etwas Schulbezogenes schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
23.08.2015, 12:35

Ja habe ich. Danke für deinen Tipp! :)

0

Herausfinden ob er ne Freundin hat und wenn nicht, sprich ihn an wenn er alleine ist und frag ihn ob er mal Lust hat was mit dir zu machen ;) Keine Angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
23.08.2015, 12:34

Hmm... Das getraue ich mich nicht... :/ 

0

Was möchtest Du wissen?