Wie würdet ihr auf eure ehemalige Liebe reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt praktisch überhaupt keinen Grund um in irgendwelcher Form gegenüber dem Mädchen welches dich einst verschmäht hat nachtragend zu sein respektive über Jahre hinweg auf beleidigt, gekränkt oder was auch immer zu spielen. Es hat halt einst nicht sein sollen, doch der einstige Schmerz ist mit den Jahren schon längst verflogen und es gibt nicht den geringsten Grund um nicht vollkommen souverän und locker miteinander umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrimeLine 14.11.2015, 12:21

Ok, ich muss mich echt falsch ausgedrückt haben, aber ich bin das Mädchen und frage mich eher, was er in so einer Situation wohl denkt. Aber danke. :)

0
JZG22061954 14.11.2015, 13:15
@CrimeLine

Danke für die Information. In der Umkehr ändert das aber auch nichts am Kern meienr Aussage.

1

Wenn du sie nicht mehr liebst und sie nett ist ( also nicht mega der Asoziale Mensch) würde ich ihr einfach ganz normal gegenübertreten. Ich weiss es kann schwer sein aber böse würde ich ihr nicht sein, du musst dich mal in ihr Lage versetzen.

Jemand Gesteht dir seine Liebe zu dir aber du empfindest nicht dasselbe und wass hättest du in dieser Situation getan.

Es ist warscheinlich nicht leicht zu begreifen aber wenn du ihr jetzt mega nervös gegenübertritts oder gar einen auf MEGA cool machst, denkt sie entweder du stehst noch auf sie oder du machst dich unbeliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrimeLine 13.11.2015, 20:30

Ach quatsch, haha, in dem Fall bin ich die 'sie' und habe seine Liebe nicht erwidert. Frage mich eher was er denkt und fühlt. :)

0

Man muss das ja nicht ansprechen. Einfach nett und höflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie nicht vergessen?

Warum kontaktierst du sie nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrimeLine 13.11.2015, 20:31

Ne, ich bin sie und frage mich was er wohl denken könnte. :)

0

Was möchtest Du wissen?