Wie würdet ihr auf ein Jungen / Mann Reagieren der gerne so etwas macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ich darauf reagieren würde? So wie ich auf jeden anderen Menschen reagieren würde:)

  • Zu den Kerzen: Ich kenne viele Leute, die gerne Kerzen anzünden. Daran ist nichts ungewöhnliches:)
  • Zu den Filmen: Ich schaue mir fast alle Arten von Filmen an, habe mir auch schon Titanic angesehen. Wenn mir ein Film gefällt schaue ich ihn an, wenn nicht dann schalte ich eben um. Titanic ist zwar keiner meiner Lieblingsfilme, aber schlecht ist er auch nicht:) Jeder hat einen anderen Geschmack, die einen mögen Horrorfilme, die anderen eben Romantik und andere mögen beides:)
  • Zum Shoppen: Wenn man sich etwas Neues kauft, dann ist man meist glücklich damit. Einige shoppen, weil sie shoppen mögen und andere weil sie die Konsumgüter mögen. Auch da hat jeder wieder seine Willen und darf machen was er/sie will:)

Falls du darauf anspielst, dass sowas "unmännlich" ist: Ist es nicht. Man sollte seine Vorlieben nicht zurückschrauben, weil irg.wer noch an Klischees oder Stereotypen aus dem 12. Jahrhundert festhält:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gar nichts für mich weil

  • 1) Abends spontan Kerzen anmachen tu ich im Winter selber, bzw finde ich das nicht sooo besonders
  • 2) Titanic? Einer der wenigen Di Caprio Filme bei denen ich sofort einschlafe
  • 3) Geh ich eh mit meinen Mädels und meinem (homosexuellen) besten Freund

Sicher gibt es auch Frauen (und Männer) die auf solche Männer stehen. Ich finde es toll wenn ein Mann ab und zu ein herrliches Abendessen kocht oder mich massiert. Finde ich romantischer und schlicht besser als einfach ein paar Kerzen anzuzünden, das kann nämlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas landet man bei mir in der "Friendzone"

Die meisten Mädchen stehen dann doch eher auf die Sportler, die zu wenig Zeit haben ;)

Denn es ist so: Jemand, der romantisch ist, dich total versteht, deine Interessen hat, ist keine Herausforderung, kein Mysterium... Frauen wollen meistens den "Schwierigen" Typen der im richtigen Moment süß und in einem anderen Moment ein A*sch ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt dir so etwas wirklich? Oje, ein Kerl der gerne romantische Filme guckt, noch dazu Titanic, wäre überhaupt nichts für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der gerne so etwas macht ?

Devot...mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn nach seiner sexuellen Orientierung befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?