Wie würdet ihr auf diese Fragen antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja genau! Darüber solltest Du Dir wirklich Gedanken machen, denn diese und hundert andere Fragen könnten tatsächlich kommen. Gerne wird auch gefragt was Deine Stärken und Schwächen sind. Blöde Frage, wird aber trotzdem gerne gestellt. Also denk darüber nach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
03.09.2016, 20:17

Ja was soll ich sagen zwecks Schwächen ? Hab einmal gesagt ich bin ungeduldig da haben die mich angeguckt ... wie wirkt sich das denn aus ?????? 

1

@ Leonidas78

Diese Frage musst du dir schon selber beantworten.

Das wird ja Gründe gehabt haben, dass du nie eine Ausbildung angefangen hast.

Auf jeden Fall solltest du diese Frage ehrlich beantworten, egal was deine Gründe sind.

Warum du dich für diesen Betrieb entschieden hast, dafür solltest du den Grund allerdings auch wissen.

Schau mal im Internet nach, so wie hier

http://www.monster.de/karriereberatung/artikel/oft-gestellte-fragen-im-vorstellungsgespraech-63721.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
03.09.2016, 20:12

Die Frauen und der Alkohol , soll ich das wirklich sagen ?

0
Kommentar von herzilein35
03.09.2016, 21:01

Frauen und Alkohol wie meinst du das. Ehrlichkeit wehrt am längsten, falls du überhaupt eine Chance bekomst.

0

Woher sollen wir das wissen? Wir können dir nivhts vorsagen und du sagst es einfach nach. Du wirst dir wohl bei deiner Bewerbung was gedacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
04.09.2016, 19:17

Diese Antwort hat mir nicht geholfen .. Bitte nur antworten wenn man die Antwort auch weiß bzw einen hilfreichen Tipp abgeben kann  ansonsten andere Fragen beantworten danke ... 

0

Es ist nie zu spät das richtige zu tun.

Weil mir gesagt wurde, dass Sie ein sehr guter Ausbildungsbetrieb sind, und den Auszubildenden die Möglichkeit geben sich voll einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?