Wie würdet ihr auf die Frage nach Sex nach dem ersten Date reagieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit einem Typen, der mich schon nach dem ersten Date auf Sex anspricht, würde ich mich kein zweites mal treffen.

Ich würde sagen nein sonst denkt er/sie dass du leicht zu haben bist und gibt sich keine mühe mehr

Ich würde wohl JA sagen, wenn es passt. Die Drei Date Regel finde ich totalen Quatsch

Finde ich auch völligen Quatsch! Ich bin für mindestens 50 Dates....

0

Kommt drauf an ? Wenn beiden danach ist, kann man ein JA antworten.

Kommt wohl drauf an, wie sie gestellt ist und wie man sich verstanden hat!

Das selbe wie bei jeder Anfrage nach Sex:

Wenn ich möchte, sage ich ja, wenn nicht, sage ich nein!

Was hat das mit dem ersten Date zu tun?

Ich würde ihr sagen, dass ich kein Mann für eine schnelle Nummer bin .... peinlich, diese Weiber wollen immer nur das Eine!!!

Kommt drauf an ob man selbst sex will oder nicht xD

Kommt drauf an

was würdest du tun wenn ein Schüchterner dich auf der Straße ansprechenw ürde

0

Was möchtest Du wissen?