Wie würdet ihr antworten wenn euch gefragt wird ob eure eltern für eure schulltoilette bezahlen sollt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ja sagen, denn damit wäre wohl gewährleistet, dass die Schultoilette immer sauber gemacht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käme drauf an ob es eine öffentliche oder eine private Schule ist. Bei der privaten sollte die Gebühr für die Nutzung der Toiletten bereits im Schulgeld mit drin sein und für die öffentlichen Schulen und auch für deren Toiletten ist das jeweilige Kultusministerrium zuständig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen dass wenn das eingeführt werden würde, ich ins gebüsch pinkeln würde. Ganz ehrlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?