Wie würdet ihr am liebsten schlafen (Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nackt 32%
Anderes 32%
Im Schlafanzug 21%
Im Jumpsuit 11%
Mit Unterhose (sonst nichts) 5%

15 Antworten

Anderes

Ist mir egal, ich trage meistens ein T-Shirt und eine alte Jogginghose, im Sommer eine kurze Hose und im Winter ein älteres Langarm-Shirt anstatt dem T-Shirt. Jumpsuit stelle ich mir im Winter als durchaus nicht unangenehme Alternative vor, mal sehen was sich für mich dieses Jahr modemäßig noch ergibt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Nackt

Ich schlafe am liebsten naggisch ! ;-)

das Einzige, was ich manchmal anhabe, ist ne Unterbuxe ( aber dann nur im Winter )

Im Schlafanzug

Normaler Schlafanzug / Pyjama oder Jumpsuit. Hab beides und entscheide mich nach Lust und Laune. Nackt geht gar nicht. Alleine schon aus hygienischen Gründen.

Anderes

Im Winter mit Schlafanzug und Socken (bin eine Frostbeule)
Wenn es heiß ist nackt.
Ansonsten mit T-Shirt

Regenklamotten

Glanznylon overall

0
Anderes

Im Winter im Schlafanzug und im Sommer oberkörperfrei, aber mit Schlafanzugshose. Nackt schlafen ist unhygienisch.

Was möchtest Du wissen?