WIE würdet IHR als JUNGE reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze das kommt darauf an wie er dich findet und das findest du nur raus, indem du es versuchst.

Allgemein ist es ja garnicht so selten, dass ein Junge ein etwas jüngeres Mädchen mag, aber das kommt dann im Detail auf die Personen an.

Ich glaube hi wäre schonmal gut^^
Weiss garnicht, ob du weiter vorplanen solltest, entweder es ergibt sich oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCottonCandy
21.09.2016, 14:37

hast recht, ich sollte mir vielleicht nicht so viele Gedanken machen:)

1
Kommentar von exomorph
24.09.2016, 14:04

ausgezeichnete antwort😂

0

Aufjedenfall erst mal irgendwie versuchen mit ihm zu sprechen, dann merkst du ob da was ist und ob er nicht vllt 'ne Hohlbirne ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon traurig sowas zu fragen... ich mein...bist du denn garnicht krativ? :D... null ideen...hast du überhaupt interesse an ihm? wenn dir schon nix einfällt... ich mein ^^ was soll denn schon passieren ausser das ein "nein"kommt.
:D oh man haha geschwister?... nein? auch keine gute freundin mit der man reden kann? ...wow ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCottonCandy
21.09.2016, 15:06

ich kann deine Meinung nachvollziehen. aber ich kann wirklich mit NIEMANDEN über solche sachen reden. ich habe krasse Vertrauensprobleme,was mich übelst fertig macht, weil ich schon sehr oft total ausgenutzt worden bin, und ich jetzt richtig Angst habe verletzt zu werden, egal von wem :/

0
Kommentar von exomorph
22.09.2016, 16:02

ja dann tut es mir leid... denn du wirst nicht dein ganzes leben, fragen an das inet stellen können. es tut mir leid

0

"Hallo"  hat sich  ganz gut durchgesetzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?