Wie würdet ihr (als junge Frau) auf dieses Angebot reagieren?

14 Antworten

Das kommt drauf an ob bei mir im Kopf die Sirenen losgehen. Denn das Argument ist etwas eigenartig. Da hier auch ältere Leute antworten bekommst du unterschiedliche Antworten.

Jungen Mädchen rate ich immer vorsichtig zu sein. Man kann nie wissen was so ein Typ wirklich will.

Ältere wissen damit umzugehen schätze ich.

Das würde von meinem Eindruck und spontanen Gefühl abhängen.
Wenn's nett rüberkommt - warum nicht?
Wenn es sich doch als nervig herausstellt, dann kann man ja auch wieder aufstehen und sagen "So weit - so gut! Jetzt möchte ich gerne noch für mich allein sein!"

Auf keinen Fall sich zu ihm stellen, wenn es sich um einen Unbekannten handelt. Er kann sich doch in ihre Nähe stellen, wenn er sich unterhalten will. Er verlangt direkt eine Frechheit.

Das ist ein Machogehabe und es lohnt sich nicht, einen Macho überhaupt kennen zu lernen, denn man kann Menschen niemals ändern.

Was möchtest Du wissen?