Wie würdet Ihr Aggressivität definieren?

5 Antworten

Naja also, ich beobachte mein Vater immer wenn er sich mit meiner Mutter streitet. Er bleibt ruhig und redet normal. Meine Mutter hingegen schreit und lässt sich schneller provozieren. Das habe ich leider von meiner Mutter geerbt denn ich kann nicht ruhig bleiben ich werde viel zu schnell laut ... und muss um mich zu beruhigen iwas kaputt machen oder das letze Wort haben ... ^^

danke für deine antwort

0

Laut sein/werden ist aggressiv, toben und brüllen auch! Die Schwelle zur Gewalt ist es, was Aggressivität gefährlich macht!

wenn ich mein Hund (Banja) mit ein bisschen lauteren ton sage bleib fuß. oder wenn eine Mutter ihr Kind mit einem lauteren ton sagt lass das . das ist schon Aggressiv

ich verstehe nicht ganz deine Antwort

0

Ab da an, wenn sich der Gegenüber, angeschrien fühlt xd

Was möchtest Du wissen?