Wie würdet ihr 15 Kilo abnehmen?

3 Antworten

Mach einfach Intervallfasten 16/8 16 stunden fasten 8 Stunden essen und eben weniger Kalorien essen als man Verbraucht. Wenn es schneller gehen soll ( was aber auch hart ist ) ist die One meal a day diet 1 Stunde essen 23 Stunden fasten. Man nimmt relativ schnell ab. Ab Tag 4 geht es ans Fett. Ich hab da in 5 Tage 1,8 kilo reines Fett verloren und die ersten 3 Tage halt Wasser. Und mit der 16/8 Intervallfasten hab ich in 3 Monate 10 Kilo abgenommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte 15 Kilo abnehmen, weiß aber nicht wie.

Das WIE ist erst mal nicht so entscheidend, sondern das WARUM. Wenn du nicht wirklich Gründe für das Abnehmen hast, dann wird das dauerhafte Abnehmen leider immer wieder scheitern.

Auch n Versuch wert: Einfach mal einige Tage lang ganz wenig essen, so, als müsstest Du das Essen ganz streng rationieren. Und wenn, dann ganz gezielt nur, wenn Du echt Energie brauchst. Der Körper kann sich sehr schnell daran gewöhnen. Nach einigen Wochen nimmst Du dadurch sehr schnell ab.

Falls Du aber zu Unterzucker neigst, falls Dir also schnell mal schwarz vor Augen wird, oder übel oder so, wenn Du nichts isst, dann lass das lieber sein. Ansonsten darf man durchaus n wenig experimentieren.

Was möchtest Du wissen?