Wie würdest ihr Männer euch fühlen wenn man euch eine selbst gemachte schoki schenkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich total gut fühlen, da ich (wenn ich dein bester freund wäre) dan merken würde das ich dir wichtig bin und du dir gedanken über mich machst. Also fänd ich schon ziemlich süß sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau und finde, dass dieses ganze Valentinstags-Getue vor allem Geldmacherei ist. Aber wenn du selber etwas herstellen möchtest, ist das zumindest wenigstens noch kreativ und ich persönlich würde mich über eine selbstgemachte Schokolade seeeehr freuen, nicht nur zum Valentinstag! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..Wollen würde ich sowieso nichts. Ich kann ja nicht verlangen, dass man mir was schenkt. Ich freue mich grundsätzlich über alles, was man mir schenken möchte. Und wenn es selbstgemacht ist, man sich also Mühe gegeben hat, dann freue ich mich umso mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen, aber ich find das ist eine total süße Idee (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde .....besser ich habe mich schon des Öfteren

über selbstgebackenes oder selbstgemachtes riesig gefreut...

Also mache die Schoki .....Die Geste macht das Geschenk ...

Und dann nix gekauftes...optimaler geht es nicht...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll goil *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?