Wie würdest du reagieren ,wenn viel Leute dich böse anschauen ,weil du eine kreuzkette trägst?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch tragen was du willst. Ignoriere die Personen am besten oder schaue grimmig zurück ;) xD

LG dein Finger

Verunsichert.

Die Frage ist erst mal, wie ich das interpretieren würde. Würde ich das auf die Kette beziehen oder vielleicht auf etwas ganz anderes? Denn wenn sie mich nur anstarren, aber nichts sagen, könnte das ja viele Ursachen haben.

Ich würde sie erst recht tragen ;-) ... - Kein Mensch hat mir zu sagen, was ich für eine Kette trage und ob ich gläubig bin oder nicht, das hat ebenfalls keinen was anzugehen. Steh darüber und sei glücklich darüber, dass Du so ein starkes Zeichen trägst ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt mich völlig unbeeindruckt, ich trage grundsätzlich keinen Schmuck, weil ich das als unangenehme Fremdkörper empfinde.

Ich trage ab und zu so einen Davidstern, als Schmuck.

Habe aber auch ein Thorhammer, ein ägyptischen Ankh oder keltischer Lebensbaum als Schmuck. Das sind alles religiöse Symbole, aber für mich nur Schmuck und wenn sie deswegen schauen, sollen sie.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, ketten)

Was möchtest Du wissen?