wie würdest du reagieren, wenn du deinen 80-90 jährigen Opa beim Sex erwischst?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur 2 Optionen für diese Peinliche Situation.

  1. Laut Rufen "Jeeehaaa Opi"
  2. leise gehen & in der nächsten Kneipe 2 Flaschen Doppel Korn um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen ( schon allein wegen dem Thema zur Frage "Homosexualität")
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Ich würde Applaudieren !!

3

o.k das Thema Homosexualität wurde wieder entfernt - :)

0

Schnellstens und sehr leise die Tür wieder zu machen und nie darüber ein Wort verlieren, wie bei jedem anderen auch.

Es wäre mir sehr peinlich, Leute - egal welchen Alters- in dieser Situation zu überraschen und ich hoffe, er hätte es nicht bemerkt...

Ist doch klasse dass Opi noch immer Lust hat.

Würde still und heimlich den Ort des Geschehens verlassen, und mich für Opi freuen.

Oder ihm ins Ohr flüstern, dass er es nicht übertreiben soll☺😁, und dann den Ort verlassen. 😁😁😁😄😄

.... Schnauze halten - gehen - mich wie Bolle für ihn freuen...

PS:

und dann hoffen dass es bei mir mit 80 auch noch funktioniert....

(:-))

0

Genauso wie bei jedem anderen auch.
Ich verlasse den Raum leise und direkt.

Was möchtest Du wissen?