Wie würdest du reagieren, wenn dein Kumpel dir manchmal aus Spaß über sein "Penis" antworten und wie ist deine Meinung?

2 Antworten

Dein Text ist total gut zu verstehen:)Und ich find es ein bisschen komisch,also wenn es dich stört würd ich es ihm sagen

Naja, deshalb frage ich dich. Ob das normal ist, was er macht oder nicht?

1
@MylifeasLaura22

Ich wundern mich, dass er immer noch keine Freundin hat. Wahrscheinlich schreibt er jede Mädchen wie bei mir über sein Penis. Bisschen soll man eigentlich erwachsen sein oder? Naja, ich aktzeptiert ihm eine sei so. Ich will auch wissen, ob seine Freunden oder Mädel, dass stört oder gefällt.

2

Ich würde ihn fragen ob er aus dem Alter nicht raus ist. Das ist lächerlich

Wie würdet ihr reagieren, wenn dein Kumpel dir nach dem chatten "Gute Nacht, Frau Nervensäge." , hat er spaß gemeint und wie ist eure Meinung?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und mein Kumpel haben gestern nomal geschrieben. In der Nacht habe ich ihm gute nacht gesagt, weil ich müde war.

Er schreibt mir "Gute Nacht, Frau Nervensäge"

Ich heiße anders, bevor ihr denkt, dass meine Familiename ist, Ich habe eine anderen Familiename.

Ich habe ja nicht gefagt. Ich habe so hingenommen. Aber ich weißt nicht, wie ich reagieren soll.

Ich bin ja nicht sicher, deshalb will ich von euch wissen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn dein Kumpel dir nach dem chatten "Gute Nacht, Frau Nervensäge." , hat er spaß gemeint und wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten und warum macht er das, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich muss was los werden.

Ich habe ihm im Urlaub kennengelernt. Seit 4 Woche ist er Arbeitlos. Er hatte als Kellner in der Türkei gearbeitet. Er ist ein Kurde.

Er schickt mir Smiley, Fotos von sich, er schreibt alles in deutsch und komplimente. Er hatte mir mal erzählt, dass er gerne ein Antrag Visum stellen um nach Deutschland zu kommen. Aber er hat nicht genung Geld.Wenn er genung Geld hätte, würdet er nach Deutschland kommen. Ich habe wieso nicht ernt genommen. Er macht Witze.

Er hat mir mal in letzten Tage erzählt, dass eine blonde Frau für ihm Antrag Visum stellen. Sie bezahlt von ihr eigene Geld um er nach Deutschland zu kommen.

Er ist heute in Deutschland und bleib bis 2 Woche hier. Er hat bei mir oft entschuldigt und mir oft erklären. Er kann nicht viel schreiben. Er macht zu bedrängt, dass sie nicht mitbekommt, mit wem er schreibt. Er antwortet kurz in englisch. Er will nicht von ihr. Er will wissen wie Deutschland ist. Er postet die Bilder nur in Intragram. Weil sie nur in Facebook angemeldet ist. Er meldet mich erst nach 2 Woche.

Wie soll ich mich verhalten und warum macht er das, eure Meinung?

...zur Frage

Wenn man jemanden befreundet ist und den gern magt, ist das normal, das man jemanden sorgen machen, wenn was passiet, eure Meinung und eure rat?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel(24) macht in der Türkei Urlaub. Er hat mir gestern gesagt, dass er sich melden, wenn er sda ist.Er fliegt heute früh nach Deutschland zurück..

Als ich in der Nacht im TV gesehen, dass in der Türkei Probleme hat. Da habe ich mir sorgen gemacht und ihm bescheid gesagt. Da war er im Bett.

Er hattte meine Nachtricht heute früh um 6:30 Uhr gelesen. Seitdem war er on.

Als heute Mittag im Tv gebracht wurden, dass scchon vieee toen sind. Da habe ich angst und mache mir sorgen um ihm. Bei mir kam die Tränen, obwohl ich nicht weinen will. Da habe ich ihm geschrieben. Wenn er in Deutschland ist, soll er sich melden. Ich habe angst und mache mir sorgen. Seitdem habe ich nicht mehr geschrieben.

Er war heute seit 16:30 Uhr on. Er hat meine Nachtricht gelesen, aber bis jetzt nicht geantwortet. Ich habe ihm nicht mehr geschrieben, weil ich angst haben zu nerven. Ausserdem hat er mir gestern gesagt, dass er mir melden, wenn er da ist.

Aber ich habe irgendwie Gefühl, dass er genevt ist, weil ich ihm 2 mal geschrieben hat. Ich hoffe, dass er mich versteht, dass ich mich sorgen machen.

Die Frage ist, wenn man jemanden befreundet ist und den gern magt, ist das normal, das man jemanden sorgen machen, wenn was passiet, eure Meinung? und eure Rat

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl, plötzlich kommt jemanden, der dich glücklich macht und Liegt das an der Charakter oder was er für Typ ist?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Kennt ihr das?

Du rennst dem Typen hinterher, der dich nur anlügt, anbrüllt und nur genervt ist. Er hat Depression und Stimmungsschwankungen. Er behandelt dich wie eine Sklavin. Er meldet sich, wenn er langeweile hat. Er rastet aus, wenn du ihn löschst. Du kannst einfach nicht mehr. Er findet dich hässlich.

Dann lernst du ein netten Mann kennen, der dich wie eine Prinzessin behandelt. Er sagt dir, dass du ihn anschreiben kann, wann du willst. Er fühlt sich nicht genervt. Seitdem bist du mit ihm glücklich und du kannst viel lächeln. Er schätzt dich sehr. Wenn er deine Nachricht sieht, meldet er sich zurück. Man hat das gefühl, dass du ihm mehr vertrauen kannst.

Am Anfang hat man angst wegen der Vergangenheit. Aber diese Angst ist weg. Man hat das gefühl, dass du ihm vertrauen kannst. Er sagt oft,, dass du hübsch, süß und wunderschön bist. Er schenkt dir Blumen.

Kennt ihr das Gefühl, plötzlich kommt jemand, der dich glücklich macht?

Liegt das am Charakter oder an was?

...zur Frage

Warum respektieren manche Menschen nicht, dass die Türken und andere Länder ihre eigenen Kulturen und Religionen haben?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren ?

Ich finde es traurig.

Es gibt wirklich Leute, die alle Muslime in einen Topf werfen.

Manche Menschen versucht mir einzuredende, dass die Türkei gefährlich Ist und ich dort ein Kopftuch tragen muss.

Sie reden auch meinen kurdische Kumpel schlecht. Er würdet mich unterdrückt werden was eigentlich nicht stimmt. Sie sagen, dass Türken und Muslimen gleich sind. Sie waren in Saudi Arabien. Dort müssen sie ein Kopftuch tragen.

Er hat in Deutschland eine Freundin. Er würde sie ausnutzen um nach Deutschland zu kommen. Ich soll ihm als 2. Frau nehmen. Ich soll Kopftuch tragen.

Wie die Türken Leben und andere Muslimen Länder werden die nicht respektieren.

Das nervt mich. Man kann seine Meinung sagen, aber man muss respektiere das dies ihre Kultur ist . Jedes Land hat seine eigene Kultur, Religion, Sitten und Bräuche.

Wegen meinem Kurdischer Kumpel halte ich mich raus das geht mich nichts an. Ich vertraue ihm und respektiere ihn. Er respektiere mich auch.

Warum respektieren manche Menschen nicht, das die Türken und andere Länder eigene Kultur und Religion haben?

...zur Frage

6 Fragen Über die Fotos liked im Instagram?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Frage an euch, denjenigen Instagram hat:

Du hast 50 Leute, die dich auch folgt. Die meisten liked deine Fotos die gleiche Fotos. Mehr als die hälfte liked nie ein Bild von dir. Man fragt sich, warum folgt die/er mir, wenn er genervt ist oder nie liked.

Jeden mal, wenn ich ab und zu (nicht ständig) ein Bild posten, liket meisten die gleiche Leute meinen Fotos. Eigentlich ist schön, dass sie gefällt. xD Meisten sind die, die dich repektiert und persöhnlich kennt.

Seitdem ich ihm 12 Wochen kennen, liked er ständig meine Fotos, wenn ich postet. Wenn ich sein Foto kompliment kommentieren, liked er mein Kommentar.

Die Frage ist an euch und mich würdet das interssiert.:

  1. Gibt da ein Grund, warum die gleiche Leute oder er deine Fotos und die anderen nicht?
  2. Sind die Leute oder ihm, der deine Fotos liked, mögen die dich?
  3. Warum liked er ständig meine Fotos und anderen nicht?
  4. War bei euch auch so, dass die gleiche deine Fotos liked?
  5. Eure Meinungen?
  6. Warum liked ihr Fotos von eure Freunde? Weil ihr befreundet sein oder weil ihr den Bild gefällt?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?