Wie würdest du reagieren und fühlen wenn dein/e Freund/in dich vor deinen Augen betrogen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wäre sehr sehr verletzt und wütend und würde die Beziehung auf der Stelle beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach weggehen und meinen Freund erst garnicht mehr Kontakt zu mir aufnehmen kann lassen. Er brauch nie wieder ankommen und versuchen mit irgwelchen Worten wieder alles gerade zu biegen. Ich wäre natürlich traurig, enttäuscht und wütend und würde gern beide Parteien fertig machen aber ich finde ignorieren und Kontaktabbruch ist die beste Strafe und Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mies natürlich aber was heißt betrogen ? Jemand anderen angeflirtet ? Geküsst ? Oder direkt beim sex erwischt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxnx3422
04.03.2016, 14:06

Gleich beim Sex

0

So etwas passiert gar nicht, schon gar nicht vor meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär erstmal traurig und enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?