Wie würdest du in einer solchen Situation reagieren oder mit der Situation umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Ich würde diese Frau nicht heiraten.

2. Ich würde mir weder Smartphone noch Facebook verbieten lassen.

3. Ich würde den Verkauf des Smartphones rückgängig machen, da sie nicht der Eigentümer war.

4. Ich würde mich scheiden lassen.

5. Ich würde die Frau nach dem Verkauf meines Handys wegen Betrugs anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dir das denn bloß gefallen?

Es ist Zeit für ein Gespräch in dem du deine Frau darüber aufklärst, dass du auch berechtigte Wünsche hast!

1. die frau nimmt dir deine rechte weg zu tun was du als erwachsener möchtest? DU lässt es aber zu, du machst es ihr einfach, indem du denkst und ihr das gefühl gibst, sie hätte irgendwas zu sagen im zusammenhang mit dir

2. tue was dir spaß macht. nimm dir das recht erwachsen zu sein. du willst facebook, dann mach dir einen account. du willst ein smartphone, dann kaufe dir eines. weise deine frau ganz stark in die grenzen und erkläre ihr wo die tür ist, wenn sie dich noch einmal wie ein kleinkind behandelt.

3. kauf dir deinen eigenen rechner, dein laptop oder was auch immer. sorge dafür, dass sie ihren anteil der kosten im haushalt trägt: miete, strom, lebensmittel, etc. tut sie das nicht, denke mal darüber nach, wo eigentlich noch das gemeinsame zwischen euch ist und denke doch  mal darüber nach:

4. trennung bekannt geben und durch ziehen. setze ihr eine frist, bis wann sie auszuziehen hat. steck sie auf die couch und sorge dafür, dass sie nicht mehr an deine sachen geht. also einfach weg schließen was sie nichts angeht.

erste übung die du schaffen musst: theater beendet, wo ist mein smartphone? so du mir meines nicht wieder gibst, werde ich bis dahin das deinige nehmen. öffne die kiste und entziehe ihre simkarte und leg ihr das auf den tisch. sollte sie übergriffig werden, wirf sie raus und ruf die polizei mit dem hinweis, dass sie hier theater macht und versucht dich zu schlagen oder was auch immer.

streck dich und setze dich endlich durch. du musst ja nicht der pascha werden, aber was willst du mit so einer trulla überhaupt. schmeiß die raus.

ich würde ihr auch mal etwas wegnehmen oder verbieten, wenn Sie sich das Recht heraus nimmt, dir etwas zu verbieten, dann nimm dir doch auch das Recht

Mal sehen, wie sie das findet.

Das Zauberwort heißt Scheidung.

ich kann mir diese Situation nicht vorstellen, denn das ist keine Ehe, das ist Tyrannei.

Was möchtest Du wissen?