wie würdest du eine graue ratte nennen? 2 weibliche namen und 2 männliche namen!

ratten eben - (Namen, Ratten, lustig und cool)

7 Antworten

Meine grauen Ratten heißen Loki (in der nordischen Mythologie der böse Gott des Schabernacks und des Betrugs) und Bisam. Wenn du auf Herr der Ringe stehst, könnte Gandalf noch in Frage kommen. Kauf aber bitte nur Ratten vom gleichen Geschlecht, oder hol dir kastrierte Rattenmännchen aus dem Tierheim, wenn du ein gemischtes Rudel willst. Es gibt leider schon genug ungewollte Rattenbabies.

meine beiden ratten heißen Gouda und Tilsitter und meine baby ratte heißt emmentaler :-)

Beobachte die kleinen erstmal eine Weile und schaue dir ihre Charakter an.. dann fallen dir von ganz allein rattige Namen ein. Ich hoffe du kaust dir die ratten nicht im zooladen oder beim züchter.. sondern vom notfallvermittler oder aus dem tierheim.

Was möchtest Du wissen?