Wie würdest DU dich in diesem Moment fühlen und was wäre deine erste Reaktion darauf, wenn dich jemand als A rschloch beschimpft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wär sehr betroffen davon und würde mich allein zurück ziehen und drüber nachdenken ob es einen Grund gibt, dass mir jemand sowas an den Kopf wirft, wenn ja, würd ich versuchen das zu ändern. Jedoch wenn jemand das "aus Spaß" sagt, würd ich vermutlich mal kurz kichern drüber mehr nicht =)

Wer sagt das zu mir und warum. Meistens ist es ja so, das den Leuten schon ihr schlechter Ruf vorauseilt.  Weshalb soll ich mich dann beleidigt fühlen. Im Gegenteil. es könnte sein, das die von mir dann verarscht werden ohne das die das so richtig kapieren was da gerade passiert.

Ansonsten ist mir das so ziemlich egal ob mich jemand für ein A-Loch hält. Da mache ich mir bei Fremden erst recht nichts daraus. Und Leute die ich kenne, die sagen so was nicht untereinander.:)

Bekannter sagte dazu mal: Angenehm, Hochfilzer (sein Nachname)

:-))

Kommt darauf an ob was für einem Verhältnis dieser jemand zu mir steht.
Bei einem fremden wäre es mir völlig egal

Kommt auf den Kontext drauf an.

Welcher war deiner?

Goldstern12 07.12.2015, 17:18

Hab so was nicht erlebt, frag aus reiner Interesse.

0

warum sollte das jemand wagen ?

Was möchtest Du wissen?