wie würdest du dich bestmöglich einer fremden Person vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Guten Tag! Ich lege keinen Wert auf Titel, mein Name ist 'Doktor Mayer'. Es genügt, wenn Sie mich mit 'Herr Doktor' ansprechen!"

Auch gut, spätestens bei "Doktor" hat es mein Interesse verlohren.

0

Du verstehst einen Witz auch erst dann, wenn er Dir erklärt wird? "Verloren" schreibt man übrigens ohne 'h' - dies nur der Vollständigkeit halber😉

0

Privat oder Geschäftlich?

Jo! Vergiss mich und nerv nicht.