Wie würdest du als Mann empfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dankbarkeit, Vertrauen. Ich wäre stolz. Deine Frage ist etwas verwirrend. So eine Frau kann man sich doch nur wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen sind keine Sache, die sich von heute auf morgen entwickelt und es spricht deutlich für diese Frau, wenn die das kann.

Es gibt auch Frauen, die sich für die Probleme des Freundes nicht interessieren und ständig das Opfer des Lebens sind, wobei sie permanent von ihren eigenen Problemen sprechen.

Ersteres ist also sehr positiv und ein Grund dafür, dass ich mein Leben mit dieser Person verbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines bisschen mehr Vertrauen darin, dass sie eine der Ausnahmen ist, die einem nicht immer nur ein emotionales Messer reinrammen und einen ausbluten lassen wollen.

An Gefühlen sollte sich nichts ändern, man hat die doch schon oder man hat sie eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?