Wie würdest du als junge von einem Mädchen angesprochen werden wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ob dieses 2-3 mal rübergucken wirklich was bedeutet keine ahnung (bin auch nur n junge der sehr viel über anzeichen nachdenkt) aber zurück zur hauptfrage ;)

also ich fänds nich schlimm wenn n mädchen mal den ersten schritt macht ich persönlich bin ja eher der schüchterne junge und wenn ich mal eine ansprechen würde wird mir das warscheinlich extrem schwer fallen wenn sie wenigstens zu mir herkommen würde und ich das merke das da was funkt würde ich auf jedenfall sprechen und wenn sie mich anspricht würd ich halt einfach drauf eingehen :D also macht keinen unterschied wer spricht hauptsache einer machts :D

Also ich würde am liebsten erstmal mit "Hi wie geht's" angesprochen werden (ernstgemeint) Danach ergibt sich der Rest von selbst^^

mhm wie stehst du denn zu dem jungen ? ist er ein freund von dir?

Anna046 23.01.2013, 21:40

wir haben noch nie zusammen geredet. steht aber auch in der beschreibung :)

0

Was möchtest Du wissen?