Wie würder ihr auf "Es Ist Deine Schuld das du mir vertraust" reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf den guten Rat dieser Person hören, und zwar ihr nicht mehr vertrauen und auch keinen Kontakt mehr mit jemandem haben wollen, der mir so etwas sagt.

Da versucht jemand dich zu manipulieren. Bzw dir ein schlechtes Gewissen zu machen und dir die Schuld zu geben.

Die Situation ist nicht egal... ich würde der Person in Zukunft nicht mehr vertrauen.

Ich würde mich verarscht vorkommen und demjenigen nicht mehr vertrauen. Vielleicht würde ich mich auch betrogen fühlen.