Wie würden (theoretisch) Batteriekristalle schmecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kuchen33,

den Geschmack wird dir wohl keiner beantworten können.

Das das kristaline Elektrolyt nicht gesund ist brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Ich bin überzeugt das es einen starken Eigengeschmack hat. Kann dies aber nicht beschwören.

Die Kistralle lösen sich übrigens wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommen wieder auf.

Solltest du wirklich eine reizende Menge aufgenommen haben würdest du das dann nicht nur im Hals, sondern auch im Bauch merken.

Gruß

ich glaube du wirst schwer einen Menschen auftreiben, der es dir sagen kann, dann dazu würde er ja solch eine Erfahrung benötigen